- PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ? Beitrag #1
2
2Maik2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus.
Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten, indem der Powerknopf gedrückt wird und so weiter...
Danach starte ich die PS4 neu und starte sie noch einmal richtig neu...
Manchmal funktioniert sie dann, aber manchmal wirft sie dann wieder die CD aus...
Da der Lüfter der PS4 beim Spielen recht laut ist, habe unter den hinteren Ecken der PS4
zwei Spielehüllen drunter gestellt, dass etwas Luft von untern heran kommt.
Woran kann das liegen, das die CD so oft ausgeworfen wird?
- passiert meisten bei Black Ops3
- das letzte Update vor ein paar Wochen wurde eingespielt, in diesem Zeitpunkt fing das CD-Auswerfen an
- seid die PS4 "etwas schief" steht wirft sie die CD´s aus
Ich habe auch etwas über die Gummipuffer gelesen. dass die manchmal für das plötzliche
Herunterfahren der PS4 verantworlicht sind.
Hat jmd damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus.
Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten, indem der Powerknopf gedrückt wird und so weiter...
Danach starte ich die PS4 neu und starte sie noch einmal richtig neu...
Manchmal funktioniert sie dann, aber manchmal wirft sie dann wieder die CD aus...
Da der Lüfter der PS4 beim Spielen recht laut ist, habe unter den hinteren Ecken der PS4
zwei Spielehüllen drunter gestellt, dass etwas Luft von untern heran kommt.
Woran kann das liegen, das die CD so oft ausgeworfen wird?
- passiert meisten bei Black Ops3
- das letzte Update vor ein paar Wochen wurde eingespielt, in diesem Zeitpunkt fing das CD-Auswerfen an
- seid die PS4 "etwas schief" steht wirft sie die CD´s aus
Ich habe auch etwas über die Gummipuffer gelesen. dass die manchmal für das plötzliche
Herunterfahren der PS4 verantworlicht sind.
Hat jmd damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße