Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen

Diskutiere Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Brauch hilfe zu Batman Arkham Knight auf der PS4. Ich komme irgendwie nicht weiter, ich soll den letzten Militz Posten einehmen wo dort diese...
  • Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
Brauch hilfe zu Batman Arkham Knight auf der PS4. Ich komme irgendwie nicht weiter, ich soll den letzten Militz Posten einehmen wo dort diese Selbsschuss Anlangen sind wie mache ich das ???

Und zweitens wie komme ich mit meinem Batmobil weiter zum zweiten Stadtteil kann da nicht hinfahren weil die Brücken hochgeklappt sind. Weiß einer wie das gehen soll ???

Danke

• Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen Beitrag #2
Zur letzten frage: da hilft nur die story zu spielen soweit ich mich erinnere.

• Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen Beitrag #3
Komme jetzt nicht mehr weiter bei Batman bin in einem U - Bahn Tunnel was nun ??? Das Tor lässt sich nicht öffnen hat hier vielleicht einer eine Idee wie mann das Tor aufbekommt ? Danke

Thema:

Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen

Komme bei Batman Arkham Knight nicht weiter wer kann helfen - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Batman Arkham Knight: Brauch hilfe zu Batman Arkham Knight auf der PS4. Ich komme irgendwie nicht weiter, ich soll den letzten Militz Posten einehmen wo dort diese...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman Arkham Knight: Neuer DLC versetzt euch ins Jahr 1989: Das letzte "Batman"-Spiel von Rocksteady bekommt Nachschub. In der nächsten Woche erscheint der neueste DLC für "Batman: Arkham Knight", der euch...
Batman: Arkham Knight am 31. Januar 2015?: Laut amazon.de wird die neue PS4-Action, Batman: Arkham Knight, aus dem Hause Warner Brothers Games am 31. Januar 2015 erscheinen. Wir freuen uns...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben