Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Guitar Hero Rocks the 80
Diskutiere Kann man Guitar Hero Rocks the 80 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen ob ich GH Encore Rocks the 80s auf meiner PS3 spielen kann, is ja nur für die PS2 erhältlich. Hoff ihr versteht was ich mein.
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Crunch-Time: Was bei Naughty Dog abgeht: Naughty Dog ist ja immer für einen krassen Hype gut, oder? Aber diesmal gibt’s eher Drama als Jubel: Die Devs müssen angeblich ordentlich...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...