Kann man Guitar Hero Rocks the 80

Diskutiere Kann man Guitar Hero Rocks the 80 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal fragen ob ich GH Encore Rocks the 80s auf meiner PS3 spielen kann, is ja nur für die PS2 erhältlich. Hoff ihr versteht was ich mein.
  • Kann man Guitar Hero Rocks the 80 Beitrag #1
ThaRula

ThaRula

Punkte Reaktionen
14
Wollte mal fragen ob ich GH Encore Rocks the 80s auf meiner PS3 spielen kann, is ja nur für die PS2 erhältlich. Hoff ihr versteht was ich mein.

• Kann man Guitar Hero Rocks the 80 Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann man Guitar Hero Rocks the 80

Kann man Guitar Hero Rocks the 80 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben