CoD Advanced Warfare: Mitspielersuche

Diskutiere CoD Advanced Warfare: Mitspielersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hy, Einige von euch kennen mich vielleicht von The last of us. Also ich zocke intensiv COD AW ( Hardcore )und brauche kompetente Unterstützung...
  • CoD Advanced Warfare: Mitspielersuche Beitrag #1
S

SchwertMonsta

Punkte Reaktionen
0
Hy, Einige von euch kennen mich vielleicht von The last of us. Also ich zocke intensiv COD AW ( Hardcore )und brauche kompetente Unterstützung. Wir sind auch ein paar jedoch durch die unterschiedlichsten Arbeitszeiten of nur zu 2t oder zu 3t auf dem Schlachtfeld. Daher an Alle guten COD GAmer ! bitte adden kleiner Text dazu damit ich euch zuordnen kann. Wir sind ne lustige Gruppe die auch gut spielen kann. Ich selbst bin Jahre alt. PSN SchwertMonsta

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD Advanced Warfare: Mitspielersuche

CoD Advanced Warfare: Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare, The Last of Us: Verkaufe hier Call of Duty Advanced Warfare und The Last of Us für die PS4. Codes nicht eingelöst. CoD: 37€ inkl. The Last of Us: 32€ inkl.
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche: Hy, Ich bin 27 und zocke intensiv The Last of us Remastered Multiplayer und brauche unbedingt gute Spieler an meiner Seite die das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben