Was ist PS TV?

Diskutiere Was ist PS TV? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling in Sachen PS. Was kann man denn alles mit dem Zubehör TV (99€) machen ? Kann ich dieses Teil an einem TV i...
  • Was ist PS TV? Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling in Sachen PS.
Was kann man denn alles mit dem Zubehör TV (99€) machen ?
Kann ich dieses Teil an einem TV i einem anderen Zimmer anschließen und dann dort meine Spiele zocken ?
Wer kann mir näheres erklären
Danke
Gruß

• Was ist PS TV? Beitrag #3
AW: was ist PS TV ?

es gibt Angebote mit 1GB und 4GB
was hat der Speicher auf sich ?
Danke

• Was ist PS TV? Beitrag #4

steht doch alles im Test

• Was ist PS TV? Beitrag #5

Also wenn ich für jede so dämliche aka "ich kann nicht lesen, bitte lest es mir vor, ich hab auch kein Interesse, ich will nur haben"-Frage in Foren 1€ gekriegt hätte, wäre ich schon Milliardär.

Willkommen bei der Sony-Ich-Kann-Nicht-Lesen-Sondern-Brauch-Alles-In-Den-Arsch-Geschoben-Hotline. Darf ich Gleitcreme empfehlen? Die unbezahlten Vorleser hier, werden dir für dein Interesse danken.

Konsolen sind das eine, ja eigentlich schon das rundumsorglos-Paket, wenn man einfach nur Zocken will. Aber wenn man dann auch noch die Extras haben will, aber nicht fähig... neee, ich lass es lieber, bevor ich wieder eine Verwarnung kriege, weil ich andere User wegen absoluter Unfähigkeit beleidige...

• Was ist PS TV? Beitrag #6

:D...du solltest definitiv ruhiger werden...es gibt immer Menschen mit einen gewissen eingeschränkten Horizont die wird es auch immer geben, vielleicht solltest du es eher als Herrausforderung sehen nicht darauf zu antworten, sondern darüber zu lächeln... ;-)

• Was ist PS TV? Beitrag #7