Was ist PS TV?

Diskutiere Was ist PS TV? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling in Sachen PS. Was kann man denn alles mit dem Zubehör TV (99€) machen ? Kann ich dieses Teil an einem TV i...
  • Was ist PS TV? Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling in Sachen PS.
Was kann man denn alles mit dem Zubehör TV (99€) machen ?
Kann ich dieses Teil an einem TV i einem anderen Zimmer anschließen und dann dort meine Spiele zocken ?
Wer kann mir näheres erklären
Danke
Gruß

• Was ist PS TV? Beitrag #3
AW: was ist PS TV ?

es gibt Angebote mit 1GB und 4GB
was hat der Speicher auf sich ?
Danke

• Was ist PS TV? Beitrag #4

steht doch alles im Test

• Was ist PS TV? Beitrag #5

Also wenn ich für jede so dämliche aka "ich kann nicht lesen, bitte lest es mir vor, ich hab auch kein Interesse, ich will nur haben"-Frage in Foren 1€ gekriegt hätte, wäre ich schon Milliardär.

Willkommen bei der Sony-Ich-Kann-Nicht-Lesen-Sondern-Brauch-Alles-In-Den-Arsch-Geschoben-Hotline. Darf ich Gleitcreme empfehlen? Die unbezahlten Vorleser hier, werden dir für dein Interesse danken.

Konsolen sind das eine, ja eigentlich schon das rundumsorglos-Paket, wenn man einfach nur Zocken will. Aber wenn man dann auch noch die Extras haben will, aber nicht fähig... neee, ich lass es lieber, bevor ich wieder eine Verwarnung kriege, weil ich andere User wegen absoluter Unfähigkeit beleidige...

• Was ist PS TV? Beitrag #6

:D...du solltest definitiv ruhiger werden...es gibt immer Menschen mit einen gewissen eingeschränkten Horizont die wird es auch immer geben, vielleicht solltest du es eher als Herrausforderung sehen nicht darauf zu antworten, sondern darüber zu lächeln... ;-)

• Was ist PS TV? Beitrag #7

Wenn man einen eingeschränkten Horizont hat, dann lässt man einfach die Finger davon. Zumindest bis der Horizont soweit aufgeht, dass man wenigstens ansatzweise Ahnung davon hat. Langsam rantasten und einlesen ist hier das Stichwort, aber am "lesen" scheiterts ja meistens schon.
Übertrieben gesehen ist das so, als würde man in ein Kernphyisikerforum schreiben "ich will mir einen Atomreaktor bauen, aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Atomen funktioniert?"

Und du kannst mir glauben, es ist eine Herrausforderung, nicht zu antworten, und das schaffe ich in 80% der Fälle sogar, du willst dir also wohl nicht ausmalen, wie das aussehen würde, wenn ich immer antworten würde.
Allerdings bin ich der Meinung, man soll den Leuten das auch zeigen, sonst geht das nämlich immer weiter und der nächste Unbedarfte nimmts noch als Motivation, eine noch dämlichere Frage zu stellen. Und ja, in diesem Zusammenhang: Es gibt tatsächlich dumme Fragen.
Ich verlange wirklich von keinem Hexenwerke, aber im Zeitalter von Foren und Google, könnte man sich wirklich grundlegendste Zusammenhänge aneignen, ohne erst explizit danach fragen zu müssen.
Das Internet ist auch nicht dazu da, dass die gleiche Frage zum milliardsten Mal gestellt wird, sondern genau im Gegenteil, dass man die Antworten, die auf die gleich oder ähnliche Fragen, wiederverwertet, mit anderen Worten: "SUCHEN". Das steht hier alles schon tausendmal allein in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist PS TV? Beitrag #8

everell1 schrieb:
Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling in Sachen PS.
Was kann man denn alles mit dem Zubehör TV (99€) machen ?
Kann ich dieses Teil an einem TV i einem anderen Zimmer anschließen und dann dort meine Spiele zocken ?
Wer kann mir näheres erklären
Danke
Gruß

Ich kann es dir definitiv nicht empfehlen..Grafik schlecht, hoher Lag u.s.w..eigentlich nur eine Spielerei die absolut nicht so entwickelt ist,wie man es sich als Verbraucher gerne wünscht..Oder teste das Gerät einfach und schicke es bei Nichtgefallen zurück...

• Was ist PS TV? Beitrag #9

Buuuh schrieb:
Wenn man einen eingeschränkten Horizont hat, dann lässt man einfach die Finger davon. Zumindest bis der Horizont soweit aufgeht, dass man wenigstens ansatzweise Ahnung davon hat. Langsam rantasten und einlesen ist hier das Stichwort, aber am "lesen" scheiterts ja meistens schon.
Übertrieben gesehen ist das so, als würde man in ein Kernphyisikerforum schreiben "ich will mir einen Atomreaktor bauen, aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Atomen funktioniert?"

Und du kannst mir glauben, es ist eine Herrausforderung, nicht zu antworten, und das schaffe ich in 80% der Fälle sogar, du willst dir also wohl nicht ausmalen, wie das aussehen würde, wenn ich immer antworten würde.
Allerdings bin ich der Meinung, man soll den Leuten das auch zeigen, sonst geht das nämlich immer weiter und der nächste Unbedarfte nimmts noch als Motivation, eine noch dämlichere Frage zu stellen. Und ja, in diesem Zusammenhang: Es gibt tatsächlich dumme Fragen.
Ich verlange wirklich von keinem Hexenwerke, aber im Zeitalter von Foren und Google, könnte man sich wirklich grundlegendste Zusammenhänge aneignen, ohne erst explizit danach fragen zu müssen.

Naja,du steckst doch in ihm nich drin...er ist Neuling hier und vielleicht auch erst 10...hat seid heute das erste mal Internet in Hinterschlotzinghausen :)...jetz fang ich auch schon an...

• Was ist PS TV? Beitrag #10

Metroidmarkus schrieb:
Naja,du steckst doch in ihm nich drin...er ist Neuling hier und vielleicht auch erst 10...hat seid heute das erste mal Internet in Hinterschlotzinghausen :)...jetz fang ich auch schon an...
Spielt nicht wirklich eine Rolle. Sogar im Gegenteil, je früher man das lernt, desto besser. Die Frage legt das auch nicht nahe, denn ein typischer 10-jähriger fragt gewöhnlich nicht in einem Forum, was man mit XY machen kann, sondern der will irgendwas bestimmtes machen, und fragt dann ob das damit geht. Und fragt idR sowieso erstmal Mama oder Papa, ob er das überhaupt kriegt.
Es ist ein eklatanter Unterschied, ob man fragt, ob dies oder das mit PS-TV geht, aber zu fragen was PS-TV ist... ne sorry, das deutet wirklich darauf hin, dass man sogar zu faul war die Beschreibung zu lesen, geschweige denn einen Test, nachdem einen sogar schon der Link dazu in den A... geblasen wurde. Da scheiterts halt schon essentiel am Lesen.

Die Frage hier nach "Was ist der Unterschied zwischen 1 und 4GB", ist genauso, als würde man fragen, was ist der Unterscheid zwischen einem 0,25l Glas und eine 2l Glas. Die korrekte Antwort: Ins 2l Glas passt mehr rein. Hätte man dagegen gefragt, wieviel Spiele auf 1 oder 4GB passen, wäre das was ganz anderes gewesen. Obwohl sich das wohl auch nicht direkt hätte beantworten lassen.

Ich durfte mir "damals" auch Rechtschreibflames auf meine Beiträge anhören, da hat man noch Mailboxen benutzt. Und weißt du was? Die Leute hatten RECHT!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist PS TV?

Was ist PS TV? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben