News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Was ist PS TV?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 867996" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: was ist PS TV ?</strong></p><p></p><p></p><p>Spielt nicht wirklich eine Rolle. Sogar im Gegenteil, je früher man das lernt, desto besser. Die Frage legt das auch nicht nahe, denn ein typischer 10-jähriger fragt gewöhnlich nicht in einem Forum, was man mit XY machen kann, sondern der will irgendwas bestimmtes machen, und fragt dann ob das damit geht. Und fragt idR sowieso erstmal Mama oder Papa, ob er das überhaupt kriegt. </p><p>Es ist ein eklatanter Unterschied, ob man fragt, ob dies oder das mit PS-TV geht, aber zu fragen was PS-TV ist... ne sorry, das deutet wirklich darauf hin, dass man sogar zu faul war die Beschreibung zu lesen, geschweige denn einen Test, nachdem einen sogar schon der Link dazu in den A... geblasen wurde. Da scheiterts halt schon essentiel am Lesen. </p><p></p><p></p><p>Die Frage hier nach "Was ist der Unterschied zwischen 1 und 4GB", ist genauso, als würde man fragen, was ist der Unterscheid zwischen einem 0,25l Glas und eine 2l Glas. Die korrekte Antwort: Ins 2l Glas passt mehr rein. Hätte man dagegen gefragt, wieviel Spiele auf 1 oder 4GB passen, wäre das was ganz anderes gewesen. Obwohl sich das wohl auch nicht direkt hätte beantworten lassen. </p><p></p><p>Ich durfte mir "damals" auch Rechtschreibflames auf meine Beiträge anhören, da hat man noch Mailboxen benutzt. Und weißt du was? Die Leute hatten RECHT!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 867996, member: 27193"] [b]AW: was ist PS TV ?[/b] Spielt nicht wirklich eine Rolle. Sogar im Gegenteil, je früher man das lernt, desto besser. Die Frage legt das auch nicht nahe, denn ein typischer 10-jähriger fragt gewöhnlich nicht in einem Forum, was man mit XY machen kann, sondern der will irgendwas bestimmtes machen, und fragt dann ob das damit geht. Und fragt idR sowieso erstmal Mama oder Papa, ob er das überhaupt kriegt. Es ist ein eklatanter Unterschied, ob man fragt, ob dies oder das mit PS-TV geht, aber zu fragen was PS-TV ist... ne sorry, das deutet wirklich darauf hin, dass man sogar zu faul war die Beschreibung zu lesen, geschweige denn einen Test, nachdem einen sogar schon der Link dazu in den A... geblasen wurde. Da scheiterts halt schon essentiel am Lesen. Die Frage hier nach "Was ist der Unterschied zwischen 1 und 4GB", ist genauso, als würde man fragen, was ist der Unterscheid zwischen einem 0,25l Glas und eine 2l Glas. Die korrekte Antwort: Ins 2l Glas passt mehr rein. Hätte man dagegen gefragt, wieviel Spiele auf 1 oder 4GB passen, wäre das was ganz anderes gewesen. Obwohl sich das wohl auch nicht direkt hätte beantworten lassen. Ich durfte mir "damals" auch Rechtschreibflames auf meine Beiträge anhören, da hat man noch Mailboxen benutzt. Und weißt du was? Die Leute hatten RECHT! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Was ist PS TV?
Oben