Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden?

Diskutiere Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich frage mich ob es möglich sein wird sich vorher das update runterzuladen um am Release der "Warteschlange" auf den Servern aus dem Weg zu gehen? !
  • Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #1
C

Copykiller

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich ob es möglich sein wird sich vorher das update runterzuladen um am Release der "Warteschlange" auf den Servern aus dem Weg zu gehen? !

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #2
Du kannst das ganze von der Sony Webseite herunterladen und dann via usb übertragen. Alle Infos dazu findest du im deutschen . Ob das Update bereits vorher zum Download bereit stehen wird, ist uns nicht bekannt.

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #4
das ist doch schonmal super obwohl ich glaube das das psn so oder so zusammbrechen wird.

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #5
Aber so hat man schonmal das Update drauf und ist (erstmal) nicht unbedingt drauf angewiesen^^

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #6
Ich habe mir das Update auch schonmal runter gezogen. Habe auch so die Befürchtung, das das PSN erstmal überlastet sein wird ^^

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #7
Das Update auf keinen Fall benutzen! Es ist nur für die US-Konsolen!

• Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #8
Thema:

Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden?

Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben