Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden?
Diskutiere Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich frage mich ob es möglich sein wird sich vorher das update runterzuladen um am Release der "Warteschlange" auf den Servern aus dem Weg zu gehen? !
Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #1
Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Du kannst das ganze von der Sony Webseite herunterladen und dann via usb übertragen. Alle Infos dazu findest du im deutschen FAQ. Ob das Update bereits vorher zum Download bereit stehen wird, ist uns nicht bekannt.
Erstes Update vorher zum Download auf USB-Stick vorhanden? Beitrag #3
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...