GTA 4 Versionen

Diskutiere GTA 4 Versionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, ich will mir GTA 4 kaufen nur taucht jetzt bei mir die Frage auf normale Edition oder spezial Edition. Wie und was ist da der...
  • GTA 4 Versionen Beitrag #1
M

Manuel-P

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich will mir GTA 4 kaufen nur taucht jetzt bei mir die Frage auf normale Edition oder spezial Edition.
Wie und was ist da der unterschied ber Versionen?

Mfg Manuel

• GTA 4 Versionen Beitrag #2
ein blick auf amazon verrät:

"Die Grand Theft Auto IV Special Edition erscheint in einer speziell angefertigten Geldkassettenbox mit folgendem Inhalt: * Grand Theft Auto IV in einer speziellen Verpackung * Grand Theft Auto IV Art Book mit bislang unveröffentlichtem Artwork * Eine CD mit ausgewählten Musiktiteln aus Grand Theft Auto IV. Die CD beinhaltet neue Songs bekannter Künstler, die nur im Rahmen dieser Special Edition erhältlich sind * Ein exklusives Rockstar-Schlüsselband für die Schlüssel zur Geldkassette * Abgerundet wird die Special Edition durch einen limitierten Rockstar-Seesack."

• GTA 4 Versionen Beitrag #3
Aber Gametechnisch is alles gleich?

• GTA 4 Versionen Beitrag #4
Ja ist alles gleich...

• GTA 4 Versionen Beitrag #5
Inhaltslich sind die VOLLKOMMEN identisch.
Ist ja auch die ganz normale Gamedisc

mfg,

Thema:

GTA 4 Versionen

GTA 4 Versionen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben