Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Versionen
Diskutiere GTA 4 Versionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute,
ich will mir GTA 4 kaufen nur taucht jetzt bei mir die Frage auf normale Edition oder spezial Edition.
Wie und was ist da der...
GTA 4 Versionen Beitrag #1
M
Manuel-P
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich will mir GTA 4 kaufen nur taucht jetzt bei mir die Frage auf normale Edition oder spezial Edition.
Wie und was ist da der unterschied ber Versionen?
"Die Grand Theft Auto IV Special Edition erscheint in einer speziell angefertigten Geldkassettenbox mit folgendem Inhalt: * Grand Theft Auto IV in einer speziellen Verpackung * Grand Theft Auto IV Art Book mit bislang unveröffentlichtem Artwork * Eine CD mit ausgewählten Musiktiteln aus Grand Theft Auto IV. Die CD beinhaltet neue Songs bekannter Künstler, die nur im Rahmen dieser Special Edition erhältlich sind * Ein exklusives Rockstar-Schlüsselband für die Schlüssel zur Geldkassette * Abgerundet wird die Special Edition durch einen limitierten Rockstar-Seesack."
GTA 4 Versionen Beitrag #3
M
Manuel-P
Punkte Reaktionen
0
Aber Gametechnisch is alles gleich?
GTA 4 Versionen Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ja ist alles gleich...
GTA 4 Versionen Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Inhaltslich sind die VOLLKOMMEN identisch.
Ist ja auch die ganz normale Gamedisc
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...