Verkaufe oder tausche Killzone: Shadow Fall [Neuwertig] - OVP + Rechnung

Diskutiere oder tausche Killzone: Shadow Fall [Neuwertig] - OVP + Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel gestern erst gekauft, aber ich bevorzuge Battlefield und komme jetzt schon nicht weiter bei Killzone. Hab es insgesamt ca. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Killzone: Shadow Fall [Neuwertig] - OVP + Rechnung Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Habe das Spiel gestern erst gekauft, aber ich bevorzuge Battlefield und komme jetzt schon nicht weiter bei Killzone. Hab es insgesamt ca. eine Stunde gespielt. Rechnung kann ich mit versenden / Tauschen.

Würde entweder gegen CoD: Ghosts oder Assassins Creed: Black Flag tauschen..oder verkaufen für 45? inklusive Versand (ja, hab gestern 66? dafür ausgegeben...)

Mfg KushL9ve​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Killzone: Shadow Fall [Neuwertig] - OVP + Rechnung

oder tausche Killzone: Shadow Fall [Neuwertig] - OVP + Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig: Hallo Community, ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 15€. Das Spiel ist im sehr gutem. Booklet und Hülle sind original. Wie auf dem Bild...
Verkaufe InFamous Second Son - Collectors Edition (Tausch möglich): Verkaufe: InFamous Second Son - Collector's Edition (Pappverpackung guter Zustand, Rest neu) 45€ Es handelt sich um diese Edition...
Verkaufe

PS4 Games

Verkaufe PS4 Games: Zum verkauf stehen einige PS4 Games Bilder gibts in der Abload Gallerie Gucks du hier Battlefield 4 15€ inkl Versand Assassins Creed IV...
Verkaufe oder tausche 4 Spiele für die PS4: Hallo Ich verkaufe oder tausche folgende Spiele: KillZone Shadow Fall: 25€ VB Metal Gear solid V: 15€ VB Call of Duty Ghost: 40€ VB Watch...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben