Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen

Diskutiere Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben bereits beschrieben: Ich hätte Bock neue Leute kennenzulernen, mit euch zu zocken und gemeinsam im Party Chat zu sabbeln. Meine Spiele...
  • Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen Beitrag #1
R

Rock-Outlaw

Punkte Reaktionen
0
Wie oben bereits beschrieben: Ich hätte Bock neue Leute kennenzulernen, mit euch zu zocken und gemeinsam im Party Chat zu sabbeln.

Meine Spiele: Alles mögliche aus dem Horror/RP/FPS Bereich. Gerne auch mal FIFA 15, derzeit aber meistens Dyling Light.

Meine ID: RockOutlaw1982

Gruß,
D.

• Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen Beitrag #3
Kannst dich gerne mal melden ID: Austrian 92

• Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen Beitrag #4
Servus!!!

Ich bin Daniel 35, seit ich die PS4 habe, besitze ich Games wie COD AW, COD GHOST, DYING LIGHT, Star Wars Battlefront oder Sniper Elite 3.

Headset ist natürlich vorhanden, I-NET 100k müsste auch reichen!

Also wenn du Bock haben solltest einfach Adden, mit kleinem Satz (für welche Games du suchst)

Meine ID: STB_KRAUSER

LG

Daniel

• Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen Beitrag #5
Fange heute mit Dying Light, würde mich freuen paar Mitspieler zu finden.

Thema:

Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen

Horror/RP/Shooter Fan sucht Gleichgesinnte zum Zocken und quatschen - Ähnliche Themen

19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982): Gaming "Anfänger" sucht Gleichgesinnte zum Zocken und Quatschen (RockOutlaw1982) Hallo zusammen, wie das Thema des Topics schon verrät: Durch...
Oben