Spiegelungen Kapitel 2

Diskutiere Spiegelungen Kapitel 2 im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hay Habe das Spiel gestern bekommen. Mir fiel auf das in kapitel 2 die Böden in dieser Halle mit den Kameras so schimmern und in der Luft unter...
  • Spiegelungen Kapitel 2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay

Habe das Spiel gestern bekommen. Mir fiel auf das in kapitel 2 die Böden in dieser Halle mit den Kameras so schimmern und in der Luft unter den Lampen solche teilchen wie konfetti das glãnzt in der Luft ist,
Sieht irgendwie komich aus.

Was sagt ihr dazu, cooler effekt oder mist ^^

• Spiegelungen Kapitel 2 Beitrag #2
AW: Spiegelungen kapitel 2

Wenn du nicht weist was es ist, ist es wohl kein cooler Effekt oder? ;)

Aber ernsthaft, du meinst wohl Staubpartikel oder?

Thema:

Spiegelungen Kapitel 2

Spiegelungen Kapitel 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben