BLOD Disc herausbekommen

Diskutiere BLOD Disc herausbekommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo meine Playstation hat einen BLOD. Wie bekomme ich die Disc heraus. Meine Playstation ist komplett matt. Die Anleitung mit der schraube...
  • BLOD Disc herausbekommen Beitrag #1
G

Gast1234433211

Gast
Hallo
meine Playstation hat einen BLOD. Wie bekomme ich die Disc heraus.
Meine Playstation ist komplett matt. Die Anleitung mit der schraube zwischen den Lüftungsfächern funktioniert nicht da ich keine schraube finde ( es ist keine schlitz einzelnt)

Bitte Hilfe wie ich die Disc herausbekomme

Danke

• BLOD Disc herausbekommen Beitrag #2
Damit der folgende Trick funktioniert benötigst du nur einen Kreuzschraubendreher :p
Viel Spaß!

disc-stuck-ps4-image7-bespoke-01-ps4-eu-30sep15

• BLOD Disc herausbekommen Beitrag #3
Das ist die alte ps4 bei meiner matten neuen ist dort keine schraube

• BLOD Disc herausbekommen Beitrag #4
Sicherlich lässt sich nach kurzer Suche auch für die neue PS4 eine Anleitung finden.

• BLOD Disc herausbekommen Beitrag #5
Festplatte rausnehmen und oben auf dem Festplatten Gehäuse an der konsole ist ein loch mit pfeilen darinnen schrauben

Thema:

BLOD Disc herausbekommen

BLOD Disc herausbekommen - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben