Probleme mit online Spielen.

Diskutiere Probleme mit online Spielen. im NHL 15 Forum im Bereich N; Moin. Ich habe seit zwei Tagen das Porblem, das immer wenn ich online spielen will ich zwar in das untermenü komme, aber wenn ich auf...
  • Probleme mit online Spielen. Beitrag #1
Z

ZniperPR

Gast
Moin.

Ich habe seit zwei Tagen das Porblem, das immer wenn ich online spielen will ich zwar in das untermenü komme, aber wenn ich auf schnellrangliste oder mit freund spielen gehe kommt: "Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Ich habe mich schon an EA gewand die meinten aber ich solle einfach die Ports freigeben bzw neu rebooten. Habe sowohl die PS4 rebootet wie auch das Spiel komplett deinstalliert und weider drauf gespielt. Die Ports sind auch freigegeben.
Hat vll einer von euch ne Idee woran das liegen könnte.

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Probleme mit online Spielen.

Probleme mit online Spielen. - Ähnliche Themen

Fehler-Fifa17: Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben