Bully

Diskutiere Bully im NHL 16 Forum im Bereich N; Wie gewinnt man am besten ein Bully?
  • Bully Beitrag #1
L

Lingo

Gast
Wie gewinnt man am besten ein Bully?

• Bully Beitrag #2
3 arten sind sehr Effektiv:

1. Rechten Stick nach links halten und dann im umgekehrten Uhrzeigersinn nach unten ziehen
2. das selbe mit Rechts
3. Blocken: Einfach LS nach vorne

alles natürlich im richtigen Timing.

Thema:

Bully

Bully - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben