Bully

Diskutiere Bully im NHL 16 Forum im Bereich N; Wie gewinnt man am besten ein Bully?
  • Bully Beitrag #1
L

Lingo

Gast
Wie gewinnt man am besten ein Bully?

• Bully Beitrag #2
3 arten sind sehr Effektiv:

1. Rechten Stick nach links halten und dann im umgekehrten Uhrzeigersinn nach unten ziehen
2. das selbe mit Rechts
3. Blocken: Einfach LS nach vorne

alles natürlich im richtigen Timing.

Thema:

Bully

Bully - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben