Bully

Diskutiere Bully im NHL 16 Forum im Bereich N; Wie gewinnt man am besten ein Bully?
  • Bully Beitrag #1
L

Lingo

Gast
Wie gewinnt man am besten ein Bully?

• Bully Beitrag #2
3 arten sind sehr Effektiv:

1. Rechten Stick nach links halten und dann im umgekehrten Uhrzeigersinn nach unten ziehen
2. das selbe mit Rechts
3. Blocken: Einfach LS nach vorne

alles natürlich im richtigen Timing.

Thema:

Bully

Bully - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben