Verkaufe Just Cause 3

Diskutiere Just Cause 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Just Cause für die ps4. Inkl Kassenzettel vom 02.12.15, Product Registration (code) card und Maxdome Gutschein 3 monate zum Preis von 1 Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Just Cause 3 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1449074541040.jpg

Just Cause für die ps4.
Inkl Kassenzettel vom 02.12.15, Product Registration (code) card und Maxdome Gutschein 3 monate zum Preis von 1

Ich habe das Spiel heute neu beim gamestop gekauft. Es wurde lediglich ausgepackt und 30 min lang angetestet.
Leider ist es nicht mein Geschmack.

Nur verkauf! kein Tausch!

Preis : 50€ bei Abholung.
Die Versandkosten trägt der Käufer. Ich kann es entweder unversichert als maxibrief für 2€ verschicken, oder als Versichertes hermes Päckchen für 4€.

Bezahlung : Barzahlung bei Abholung in 53840 troisdorf, oder per Überweisung ( vorkasse ) falls das Spiel verschickt werden soll

-----verkauft-----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Just Cause 3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Just Cause 3

Just Cause 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Verkaufe

Ps4 spiele

Verkaufe Ps4 spiele: Mortal Kombat XL Zustand: Neu & OVP Deutsche USK 18 Version 100% Uncut Preis: 22€ inkl Versand (Maxibrief) The Evil Within Deutsche USK18 Version...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben