Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 dreht durch.. [AC UNITY]
Diskutiere PS4 dreht durch.. [AC UNITY] im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jo Leute kleine frage...dreht eure PS4 auch so durch wenn ihr Asassins creed unity spielt?
also mit durchdrehen mein ich das der Lüfter verrückt...
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #1
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
Jo Leute kleine frage...dreht eure PS4 auch so durch wenn ihr Asassins creed unity spielt?
also mit durchdrehen mein ich das der Lüfter verrückt spielt und der PS4-Lüfter nicht immer aber oft sehr sehr laut wird?
hmm...das dachte ich mir Auch..die ps4 Ansich wird auch nicht laut sondern nur der Lüfter...und das halt nur bei ac unity aber mal ne andere Frage habt ihr bei ac unity auch so Performance probleme?
Hmm ist mir noch gar nichts aufgefallen hab aber auch noch nicht soo viel gespielt weil das schon alles den spiel Spaß verdirbt...auch mit diesen nomad Truhen ich habe keine Ahnung wie ich die über die App öffnen kann...vllt weißt du es ja..
Ja die APP ist auch so ein Fall für sich...
Seit dem die APP sich mit meiner PS 4 synchronisiert hat, sehe ich zwar meine Fortschritte auf der Karte, aber ich kann keine Missionen mehr machen. Für mich ist die APP murks.
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #8
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
AW: Ps4 dreht durch..[AC UNITY]
kuzo1986 schrieb:
Ja die APP ist auch so ein Fall für sich...
Seit dem die APP sich mit meiner PS 4 synchronisiert hat, sehe ich zwar meine Fortschritte auf der Karte, aber ich kann keine Missionen mehr machen. Für mich ist die APP murks.
Heute gabs ja ein Update für das Spiel selbst und noch eins für die App. Ich hab jetzt auch jeden Fall meine Assassinen in der App wider. Ich habe auch die erste blaue Kiste freigeschaltet in der App. Da hab ich mir gedacht das ich mich mit Erno mal in die Spur mache und die Kiste im Hauptspiel öffne.... ja dumm gelaufen, die Kiste geht nach wie vor nicht auf. Das Spiel verweist auf besagte App, wo ich die Kiste aber frei gespielt habe.
Irgendwas passt da nach wie vor nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bringt etwas Licht ins dunkel?
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #10
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
kuzo1986 schrieb:
Heute gabs ja ein Update für das Spiel selbst und noch eins für die App. Ich hab jetzt auch jeden Fall meine Assassinen in der App wider. Ich habe auch die erste blaue Kiste freigeschaltet in der App. Da hab ich mir gedacht das ich mich mit Erno mal in die Spur mache und die Kiste im Hauptspiel öffne.... ja dumm gelaufen, die Kiste geht nach wie vor nicht auf. Das Spiel verweist auf besagte App, wo ich die Kiste aber frei gespielt habe.
Irgendwas passt da nach wie vor nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bringt etwas Licht ins dunkel?
Wie kann ich Helix Markierungen in der App wieder entfernen und ab wann kann ich eine Truhe öffnen? Wenn ich komplett alle Aufgaben mache sowohl die mit den assasinen als auch döse Rätsel?
Ich habe das Rätsel plus die 3x3 Missionen die zum Gebäude gehören und ich habe eine Kiste freigeschaltet. Erstmals geht das bei den Missionen die zur Notre Dame gehören.
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #12
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
kuzo1986 schrieb:
Ich habe das Rätsel plus die 3x3 Missionen die zum Gebäude gehören und ich habe eine Kiste freigeschaltet. Erstmals geht das bei den Missionen die zur Notre Dame gehören.
Ich hab immer alle 9 Missionen gemacht. Dann wurde mir einer meiner Assassinen weg genommen für 24 Stunden. Ob der jetzt die Kiste bewacht oder was der so treibt weiß ich auch nicht recht.
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #14
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
kuzo1986 schrieb:
Ich hab immer alle 9 Missionen gemacht. Dann wurde mir einer meiner Assassinen weg genommen für 24 Stunden. Ob der jetzt die Kiste bewacht oder was der so treibt weiß ich auch nicht recht.
Ja die 24 Stunden laufen bei mir auch runter und daneben ist ja gleich das Bild von einem deiner Assassinen, den ich in dieser Zeit nicht verwenden darf. Mal gucken was passiert wenn die Uhr bei 00:00 ist.
PS4 dreht durch.. [AC UNITY] Beitrag #16
C
Chaboo91
Punkte Reaktionen
6
Wenn ich eine von diesen 3x3 Missionen gemacht habe ne also eine Mission 3 mal wieso kann ich die dann einfach wieder machen? Also nicht die selbe aber eine andere? Verstehst du das?
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert.
Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...