- New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! Beitrag #1
M
Merdiation
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem super Zustand (keine Macken, keine Kratzer) und in der Firmware Version 9.2 (Gateway fähig).
Da ich leider kaum zum spielen komme, verkaufe ich ihn.
Zum 3DS XL gibts die passende Dockingstation sowie das original Ladekabel.
Außerdem liegt dem 3DS XL die Gateway Karten bei (blaue +rote Karte) sowie passende micro SD Karten ( 1x 64GB & 1x 8 GB ).
Dazu gibts das beliebte 3DS Spiel, Zelda - Ocarina of Time, das auch für die Gateway benutzt werden kann ;D (Bei Fragen PN).
Zu guter letzt noch ein 3DS Save Dongle, mit dem man Speicherstände auf 3DS Spiele kopieren, bzw. ziehen kann.
Somit habt ihr alles in einem!
Preisvorstellung: 380,00 € VHB -> Bezahlung nach Absprache: Bevorzugt Paypal!
Bei Interesse und/oder Fragen, bitte melden.
ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem super Zustand (keine Macken, keine Kratzer) und in der Firmware Version 9.2 (Gateway fähig).
Da ich leider kaum zum spielen komme, verkaufe ich ihn.
Zum 3DS XL gibts die passende Dockingstation sowie das original Ladekabel.
Außerdem liegt dem 3DS XL die Gateway Karten bei (blaue +rote Karte) sowie passende micro SD Karten ( 1x 64GB & 1x 8 GB ).
Dazu gibts das beliebte 3DS Spiel, Zelda - Ocarina of Time, das auch für die Gateway benutzt werden kann ;D (Bei Fragen PN).
Zu guter letzt noch ein 3DS Save Dongle, mit dem man Speicherstände auf 3DS Spiele kopieren, bzw. ziehen kann.
Somit habt ihr alles in einem!
Preisvorstellung: 380,00 € VHB -> Bezahlung nach Absprache: Bevorzugt Paypal!
Bei Interesse und/oder Fragen, bitte melden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: