Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!

Diskutiere New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
  • New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! Beitrag #1
M

Merdiation

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem super Zustand (keine Macken, keine Kratzer) und in der Firmware Version 9.2 (Gateway fähig).

Da ich leider kaum zum spielen komme, verkaufe ich ihn.
Zum 3DS XL gibts die passende Dockingstation sowie das original Ladekabel.

Außerdem liegt dem 3DS XL die Gateway Karten bei (blaue +rote Karte) sowie passende micro SD Karten ( 1x 64GB & 1x 8 GB ).
Dazu gibts das beliebte 3DS Spiel, Zelda - Ocarina of Time, das auch für die Gateway benutzt werden kann ;D (Bei Fragen PN).

Zu guter letzt noch ein 3DS Save Dongle, mit dem man Speicherstände auf 3DS Spiele kopieren, bzw. ziehen kann.

Somit habt ihr alles in einem! :D

Preisvorstellung: 380,00 € VHB -> Bezahlung nach Absprache: Bevorzugt Paypal!

Bei Interesse und/oder Fragen, bitte melden.

Anhänge

• IMG_20150414_200821.jpg
    IMG_20150414_200821.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! Beitrag #2
Schild mit Benutzernamen fehlt...

• New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! Beitrag #3
Oh du hast Recht, werde ich abändern, danke :)

Edit:

*Proof*

IMG_20150416_175800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör! Beitrag #4
PreisUpdate: 369,00 € !

Hat niemand Interesse? :)

Thema:

New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben