Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Killzone Weekend
Diskutiere PS4 Killzone Weekend im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Die allerletzte Abzocke von Sony....sobald ich das Game runterladen möchte, wird es immer in der Mitte abgebrochen.....für was soll ich mir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Killzone Weekend Beitrag #1
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Die allerletzte Abzocke von Sony....sobald ich das Game runterladen möchte, wird es immer in der Mitte abgebrochen.....für was soll ich mir dann so ein Spiel dann noch kaufen?
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...