Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Killzone Weekend
Diskutiere PS4 Killzone Weekend im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Die allerletzte Abzocke von Sony....sobald ich das Game runterladen möchte, wird es immer in der Mitte abgebrochen.....für was soll ich mir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Killzone Weekend Beitrag #1
M
Minimalist79
Punkte Reaktionen
0
Die allerletzte Abzocke von Sony....sobald ich das Game runterladen möchte, wird es immer in der Mitte abgebrochen.....für was soll ich mir dann so ein Spiel dann noch kaufen?
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...