PS4 für 269€ @ amazon

Diskutiere PS4 für 269€ @ amazon im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Kein Super-Angebot aber auch nicht ganz schlecht. Die Bewertungen sind zum Teil sehr negativ. Wer eine schlechte erwischt druckt sich einfach ein...
  • PS4 für 269€ @ amazon Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
[h=1]Kein Super-Angebot aber auch nicht ganz schlecht. Die Bewertungen sind zum Teil sehr negativ. Wer eine schlechte erwischt druckt sich einfach ein Rücksendeetikett und schickt die Ware zurück, somit ohne Risiko.

PlayStation 4 - Konsole (500GB, generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie)[/h]

http://www.amazon.de/gp/product/B010LUOVLW?tag=80088-21

Thema:

PS4 für 269€ @ amazon

PS4 für 269€ @ amazon - Ähnliche Themen

Amazon Prime Day - PS4 ab 259€: Nur für Prime Mitglieder und nur heute: PS4 - refurbished -12 Monate Garantie - 259€...
PS4 + 2. Controller + Kamera + The Last of Us – Nur 454€: Amazon hat wieder ein ganzes nettes PS4 Bundle im Angebot. Für nur 454€ inkl. Versand bekommt ihr die PlayStation 4, einen zweiten Controller, die...
Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€: Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot...
[Amazon] Playstation Plus für 12 Monate fü 33,33?: Hallo Community, bei Amazon gibts Playstation Plus 12 monate für 33,33€ per MailCode. Alles was Ihr braucht ist eure Perso...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben