Watch Dogs Sehenswürdigkeiten

Diskutiere Watch Dogs Sehenswürdigkeiten im Watch Dogs Forum im Bereich W; ich habe das spiel watchdogs und möchte mich bei allen 100 sehenswürdigkeiten anmelden ich habe 99 aber die hundertste finden aber die ist nicht...
  • Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #1
kaputtesglass

kaputtesglass

Punkte Reaktionen
0
ich habe das spiel watchdogs und möchte mich bei allen 100 sehenswürdigkeiten anmelden ich habe 99 aber die hundertste finden aber die ist nicht auf der karte verzeichnet wo ist die hundertste

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten

Anzeige

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #2
AW: watchdogs sehenswürdigkeiten

ne antwort wäre nicht schlecht:D

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #3

Kann sein das die von einem anderen symbol verdeckt wird. Hast du schon alle Aufträge gemacht? Evtl ist die auch erst im späteren Spielverlauf zugänglich. Habe die Sehenswürdigkeiten erst am Ende der story gemacht.

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #4

ich habe die story auch durch das ende war schlecht 20min die ganzen namen von den herstellern

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #5

Dann muss das auch da sein. Vielleicht hat ja jemand anderes einen tip. Hab jedenfalls alle gefunden, muss also möglich sein. ;)

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #6

dieser Bereich hier nennt sich "Neuigkeiten und Gerüchte", die Fragen stelle bitte wo anders.

• Watch Dogs Sehenswürdigkeiten Beitrag #7
Ich lasse diesen alten Thread mal wieder aufleben.
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren wieder mit WD 1 angefangen. Habe allerdings ein neues Spiel begonnen. Meine Sehenswürdigkeiten aus dem ersten Durchlauf wurden mir auch als "besucht" in dieser In-Game Handy-App angezeigt.
Nun habe ich die 100 voll, jedoch bekomme ich die PSN Trophäe nicht, obwohl In-Game die Meldung kam "....alle Sehenswürdigkeiten besucht!".

Thema:

Watch Dogs Sehenswürdigkeiten

Watch Dogs Sehenswürdigkeiten - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
Verkaufe oder tasusche Witcher 3 und Watch Dogs 2: Hallo, habe Witcher3 und Watch Dogs2 zum tauschen anzubieten. Einfach mal alles anbieten :) Witcher 3 :15€ Watch Dogs 2: 15€
Watch Dogs 1 gratis für PC: Bei Uplay gibts vom 7-13. November Watch Dogs 1 gratis zum downloaden für PC.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben