Verkaufe einige XBox One Spiele

Diskutiere einige XBox One Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
  • einige XBox One Spiele Beitrag #1
COI3RA

COI3RA

Punkte Reaktionen
0
Spiele.jpg

Moin!
Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern. Alle von mir angebotenen Spiele haben keine Gebrauchsspuren, da sie sehr gut behandelt wurden. Ausserdem entstammen sie einem Nichtraucherhaushalt.

So, nun mal zum Geschäftlichen ;-) Folgende Spiele biete ich an:

- Diablo 3 => 15 €
- The Division => 45 €
- GTA V => 30 €
- The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited => 20 €
- Destiny => 20 €

Über die Preise kann man gern nochmal reden, speziell dann, wenn Interesse an mehreren Titeln besteht.

Ach ja, eine XBox One wäre auch noch zu haben. Mit einem Controller, Headset, Karton und der Rechnung. Die Konsole wurde Ende April diesen Jahres gekauft und es ist daher auch noch Garantie drauf. Preisvorstellung für die Konsole liegen bei 230 €. Bilder etc. gern auf Anfrage...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • einige XBox One Spiele Beitrag #2
AW: Verkaufe einige XBox One Spiele

Bilder sind zwingend erforderlich, kein "Auf Anfrage" bitte.

• einige XBox One Spiele Beitrag #3
Aktualisierte Preise...

- Diablo 3 => 10 €
- The Division => 35 €
- GTA V => 25 €
- The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited => 15 €
- Destiny => 15 €

• einige XBox One Spiele Beitrag #4
Beachtet bitte auch meinen Post, in der die XBox One von mir angeboten wird :)

Thema:

einige XBox One Spiele

einige XBox One Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche Xbox One Spiele: Da ich mir vor einer Woche noch eine Xbox One S gekauft habe, suche ich jetzt noch nach ein paar Spielen. Vielleicht ist das hier das falsche...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben