Onslaught Maps

Diskutiere Onslaught Maps im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Moin Ich wollte mal fragen,wie euch die neuen Maps gefallen. Mir gefallen sie nicht,den sie sind einfach zu klein.(original Maps zu groß und die...

Wie findet Ihr die Onslaught Maps

• Gut

Stimmen: 5 45,5%
  • Schlecht

Stimmen: 3 27,3%
  • geht so

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Onslaught Maps Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Ich wollte mal fragen,wie euch die neuen Maps gefallen.

Mir gefallen sie nicht,den sie sind einfach zu klein.(original Maps zu groß und die zu klein)

Das komische ist das ich nix mehr treffe wenn ich die Onslaught Maps spiele:eek:)

Meine K/D ist mir ja egal (1,05) aber sie geht sei dem nur Berg ab:´(

Das komische ist wenn ich die alten Maps spiele dann läuft wieder alles normal.
Ich bin ja nicht der beste COD Spieler und ich spiele es ja auch nur aus Spaß,aber wenn man immer nur negative auf den neuen Maps ist macht das auch kein Spaß.

Wie sieht das bei euch aus:?:

PS Axo Camper werden es immer mehr-die neuen Maps sind ja für Camper und Headglicher gemacht

• Onslaught Maps Beitrag #2
Ich hab das gleiche Problem.
Vor Onslaught immer eine durchweg positive Statistik, in den Onslaught Maps oft negativ.
Ich komm einfach nicht damit klar, dass in jeder Ecke einer liegt -.-*
Und wenn ich mal eine positive Statistik habe, dann nur weil mir ab und zu gleich 3 Leute vor's Gewehr rennen...

• Onslaught Maps Beitrag #3
Anfangs fand ich die neuen Maps auch schwierig aber wenn man weiß wo sie campen dann sind sie leicht zu killen und ich finde auf den normalen Maps ist das campen fast schlimmer

• Onslaught Maps Beitrag #4
Klasse Maps, um so kleiner um so besser.
Hätten auch gern noch kleinere Maps wie zB Rust bei sein dürfen.

• Onslaught Maps Beitrag #5
INSPECTAH85 schrieb:
Klasse Maps, um so kleiner um so besser.
Hätten auch gern noch kleinere Maps wie zB Rust bei sein dürfen.

Dann endet das ja in einem Deathmath ohne taktisches Vorgehen ^^

• Onslaught Maps Beitrag #6
KuebelKoyote schrieb:
Dann endet das ja in einem Deathmath ohne taktisches Vorgehen ^^

Selbst auf kleinen Karten kann man taktisch vorgehen meiner Meinung nach ^^

• Onslaught Maps Beitrag #7
Denny_Katja schrieb:
Selbst auf kleinen Karten kann man taktisch vorgehen meiner Meinung nach ^^

Was heißt das:?:

Wie willst Du taktisch vorgehen wenn immer 2 oder 3 Gegner hinter einander kommen,oder besser gesagt einer von links einer von rechts und einer von vorne.

Am schlimmsten finde ich Bayview dort ist mein oben genantes Beispiel am schlimmsten......und das aller schlimmste ist die Camper haben schon ihr Haus gefunden.....das CafeHaus:p

Die beste Map in meiner Sicht ist Fog danach kommt langgggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nix dann Ignition und den Rest kannst Du ganz böse in die Tonne kloppen:bier:

Meine Meinung;-)

@INSPECTAH85 steh gerade auf dem Schlauch RUST:?: in welchem Spiel gibt es die Map:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Onslaught Maps Beitrag #8
Taktisches Vorgehen: darunter verstehe ich als team einen modus zu beherschen sprich jeder hat seinen teil der Karte oder die gruppe geht geschlossen auf einen teil der karte. Das kannst natürlich bei Team Deathmatch und Frei für Alle vergessen. Wenn man Camper umgehen will sollte man diese Spielmodis schonmal meiden da es dort um nix als abschüsse geht und somit gammeln vorprogramiert ist. Stell mir ein Haus mit 8 Räumen und ein paar Türen auf einer Ebene hin und ich wette selbst dort kann man taktisch vorgehen. Es liegt meiner Meinung halt immer an jedem selber was man aus der Situation macht. Bis auf die Karte Igniton finde ich die neuen Maps echt Klasse weil sie wie schon anfangs geschrieben klein und eckig sind. Es gibt wenig große Distanzen womit ein rushen möglich ist, was ich wiederum mag. Einfach so durch das Feld mähen *schwärm*
Wenn jetzt einer sagt das klingt nach deathmatch wiederspreche ich, da ich auch dabei noch das ziel von dem Modus den ich spiele nicht vergesse wie zb. Punkte einnehmen oder verteidigen.
Ihr spielt vielleicht echt die falschen modis, versuchts doch auch mal mit hardcore, dort können ruhig 3 leute aus 3 verschiedenen richtungen kommen und du machst sie trotzdem alle platt was bei standart nicht möglich ist wenn 2 gegner nicht nah bei einander stehen, einer nachladen muss oder nen totaler noob ist. Versucht das mal vielleicht findet Ihr dann auch gefallen an den Maps ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Onslaught Maps Beitrag #9
Denny_Katja schrieb:
Taktisches Vorgehen: darunter verstehe ich als team einen modus zu beherschen sprich jeder hat seinen teil der Karte oder die gruppe geht geschlossen auf einen teil der karte. Das kannst natürlich bei Team Deathmatch und Frei für Alle vergessen. Wenn man Camper umgehen will sollte man diese Spielmodis schonmal meiden da es dort um nix als abschüsse geht und somit gammeln vorprogramiert ist. Stell mir ein Haus mit 8 Räumen und ein paar Türen auf einer Ebene hin und ich wette selbst dort kann man taktisch vorgehen. Es liegt meiner Meinung halt immer an jedem selber was man aus der Situation macht. Bis auf die Karte Igniton finde ich die neuen Maps echt Klasse weil sie wie schon anfangs geschrieben klein und eckig sind. Es gibt wenig große Distanzen womit ein rushen möglich ist, was ich wiederum mag. Einfach so durch das Feld mähen *schwärm*
Wenn jetzt einer sagt das klingt nach deathmatch wiederspreche ich, da ich auch dabei noch das ziel von dem Modus den ich spiele nicht vergesse wie zb. Punkte einnehmen oder verteidigen.
Ihr spielt vielleicht echt die falschen modis, versuchts doch auch mal mit hardcore, dort können ruhig 3 leute aus 3 verschiedenen richtungen kommen und du machst sie trotzdem alle platt was bei standart nicht möglich ist wenn 2 gegner nicht nah bei einander stehen, einer nachladen muss oder nen totaler noob ist. Versucht das mal vielleicht findet Ihr dann auch gefallen an den Maps ;-)

seh ich genau so

• Onslaught Maps Beitrag #10
Moin,
also ich finde die neuen Maps, abgesehen von Containment, klasse.
Freundliche Grüße
Leo

• Onslaught Maps Beitrag #11
Wenn mann Standard spielt, kommen da nur die alten Maps???

• Onslaught Maps Beitrag #12
denisdee72 schrieb:
Wenn mann Standard spielt, kommen da nur die alten Maps???

Ja noch wenn die es mal gebacken bekommen :teufel:

• Onslaught Maps Beitrag #13
Nichts klappt mehr mit der Scheiss Technik, am besten alles aus dem Fenster schmeißen.

• Onslaught Maps Beitrag #14
Falsches Thema?!

Thema:

Onslaught Maps

Onslaught Maps - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben