News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Onslaught Maps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Denny_Katja" data-source="post: 897185" data-attributes="member: 73086"><p>Taktisches Vorgehen: darunter verstehe ich als team einen modus zu beherschen sprich jeder hat seinen teil der Karte oder die gruppe geht geschlossen auf einen teil der karte. Das kannst natürlich bei Team Deathmatch und Frei für Alle vergessen. Wenn man Camper umgehen will sollte man diese Spielmodis schonmal meiden da es dort um nix als abschüsse geht und somit gammeln vorprogramiert ist. Stell mir ein Haus mit 8 Räumen und ein paar Türen auf einer Ebene hin und ich wette selbst dort kann man taktisch vorgehen. Es liegt meiner Meinung halt immer an jedem selber was man aus der Situation macht. Bis auf die Karte Igniton finde ich die neuen Maps echt Klasse weil sie wie schon anfangs geschrieben klein und eckig sind. Es gibt wenig große Distanzen womit ein rushen möglich ist, was ich wiederum mag. Einfach so durch das Feld mähen *schwärm* </p><p>Wenn jetzt einer sagt das klingt nach deathmatch wiederspreche ich, da ich auch dabei noch das ziel von dem Modus den ich spiele nicht vergesse wie zb. Punkte einnehmen oder verteidigen.</p><p>Ihr spielt vielleicht echt die falschen modis, versuchts doch auch mal mit hardcore, dort können ruhig 3 leute aus 3 verschiedenen richtungen kommen und du machst sie trotzdem alle platt was bei standart nicht möglich ist wenn 2 gegner nicht nah bei einander stehen, einer nachladen muss oder nen totaler noob ist. Versucht das mal vielleicht findet Ihr dann auch gefallen an den Maps ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Denny_Katja, post: 897185, member: 73086"] Taktisches Vorgehen: darunter verstehe ich als team einen modus zu beherschen sprich jeder hat seinen teil der Karte oder die gruppe geht geschlossen auf einen teil der karte. Das kannst natürlich bei Team Deathmatch und Frei für Alle vergessen. Wenn man Camper umgehen will sollte man diese Spielmodis schonmal meiden da es dort um nix als abschüsse geht und somit gammeln vorprogramiert ist. Stell mir ein Haus mit 8 Räumen und ein paar Türen auf einer Ebene hin und ich wette selbst dort kann man taktisch vorgehen. Es liegt meiner Meinung halt immer an jedem selber was man aus der Situation macht. Bis auf die Karte Igniton finde ich die neuen Maps echt Klasse weil sie wie schon anfangs geschrieben klein und eckig sind. Es gibt wenig große Distanzen womit ein rushen möglich ist, was ich wiederum mag. Einfach so durch das Feld mähen *schwärm* Wenn jetzt einer sagt das klingt nach deathmatch wiederspreche ich, da ich auch dabei noch das ziel von dem Modus den ich spiele nicht vergesse wie zb. Punkte einnehmen oder verteidigen. Ihr spielt vielleicht echt die falschen modis, versuchts doch auch mal mit hardcore, dort können ruhig 3 leute aus 3 verschiedenen richtungen kommen und du machst sie trotzdem alle platt was bei standart nicht möglich ist wenn 2 gegner nicht nah bei einander stehen, einer nachladen muss oder nen totaler noob ist. Versucht das mal vielleicht findet Ihr dann auch gefallen an den Maps ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Onslaught Maps
Oben