Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...!
Diskutiere PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Schönen guten Abend,
heute habe ich eine Playstation 4 "gebraucht" gekauft. Dabei war Battlefield, auf der Festplatte, also gekauft aus dem...
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #1
heute habe ich eine Playstation 4 "gebraucht" gekauft. Dabei war Battlefield, auf der Festplatte, also gekauft aus dem Store.
Da nun der alte Benutzer noch drauf war, habe ich die Playstation zurück gesetzt (PS4 initialisieren). Nach diesem Schritt war die PS4 schön neu, aber ohne Spiel.
Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit das Spiel wiederherzustellen?
Ich habe im PSN schon geschaut, aber dort werden auch keine Spiele angezeigt, die auf der Playstation sind oder waren.
Das weitere Problem ist, dass das Spiel über den Account des Vorgängers gekauft worden ist.
Bitte um Hilfe, danke.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...!
Spiele, die aus dem Store kommen, sind Account gebunden. Somit wirst du das Spiel nicht über deinen Account runterladen können, ohne es zu kaufen.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Weil das Spiel mit dem Verkäufer sein Account gekauft wurde wird es mit deinem Account natürlich nicht gehen .Hättest das Spiel doch erstmal ein bisschen gespielt auf dem anderen Account .
Vieleicht war der Verkäufer ja auch so nett und hatte seine Kreditkarten Daten eingegeben ,dann hättest noch shoppen können im Store .
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #4
-PS4 komplett
-Killzone
-2ter Controller
-Kamera
-Battlefield auf Festplatte
vom 23.12.2013 und nur Battlefield runtergeladen und angespielt, dann verkauft.
Bezahlt habe ich insgesamt 600,-
Also ca. 30? über Ladenpreis (Battlefield aus dem Store für 69?). War für mich okay.
Der Verkäufer weiß bescheid und er hat auch schon geschaut ob er im PSN irgendwas findet von dem Spiel.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #9
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Er soll dir 40 € Preisnachlass geben damit du dir das gebraucht kaufen kannst oder dir seinen Account geben .
Naja viel verdient hat er ja nicht .ca.60€ zieht sich Ebay rein und wenn noch 2 Prozent Paypal draufkommen .
Zuletzt bearbeitet:
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #10
Deswegen, bei dem Preis und das dann noch in 2013.
Ich bin zufrieden =)
Nun muss nur noch GTA5 kommen
- wir reden morgen nochmal, was wir machen wegen dem Spiel. Er wollte nun nochmal schauen und ich rufe evtl morgen bei Sony mal an.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #11
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
was soll dir sony dann bitteschön sagen? es ist doch klar was los ist. du hast gekauft mit spiel auf platte aber hast es ja selber gelöscht. also weg...
der verkäufer könnte dir also höchstens seine accountdaten geben damit du das spiel nochmal runterladen kannst.
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #12
Wenn du seine Account Daten hast, kannst du das Spiel aus dem PlayStore nochmal herunterladen ( so oft du möchtest btw. ).
Wenn du eingeloggt bleibst kannst du dann auch ohne Probleme spielen.
Wie es allerdings ist, wenn du deinen eigenen Nutzer einloggst, kann ich dir nicht sagen.
( Rein logischerweiße sollte es eig nicht gehen ).
Gruß
PS4 gebraucht gekauft inkl Spiel -> zurück gesetzt -> Spiel weg...! Beitrag #14
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...