PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken?

Diskutiere PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Playstation Plus etc. Aber wenn man auf seinen Hauptkonto Playstation Plus besitzt , kann...
  • PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? Beitrag #1
T

ThisIsFootball

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Playstation Plus etc.

Aber wenn man auf seinen Hauptkonto Playstation Plus besitzt , kann man dann auf seinen anderen Accounts z.b. vom Mitbewohner der kein Playstation Plus besitzt auch online zocken ?

Danke!!!

• PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? Beitrag #2
AW: PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken ?

Hi,

Du musst deinen Account mit PlayStation Plus auf deiner Konsole als primären Account einstellen. Danach können alle User, welche auf der selben Konsole spielen, ebenfalls Online spielen. Dies funktioniert aber nur an der gleichen Konsole.

Sollte dein Kollege eine zweite Konsole in der Wohnung haben, muss er sich selbst ebenfalls PlayStation Plus kaufen. Aber auch da gibt es einen Weg zu tricksen. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

• PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? Beitrag #3
Das ist aber von Playstation so beabsichtigt oder ?

• PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? Beitrag #4
Thema:

PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken?

PlayStation Plus für mehrere Accounts - Online Zocken? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...