Crysis4 für PS4

Diskutiere Crysis4 für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin ein sehr großer crysis fän und ich frage mich ob es einen vierten teil für die PS4 gibt
  • Crysis4 für PS4 Beitrag #1
kaputtesglass

kaputtesglass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein sehr großer crysis fän und ich frage mich ob es einen vierten teil für die PS4 gibt

• Crysis4 für PS4 Beitrag #2
Laut eine Bericht von PC Games im Februrar 2013, heißt es das Crytek darüber nachdenkt

Thema:

Crysis4 für PS4

Crysis4 für PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben