Crysis4 für PS4

Diskutiere Crysis4 für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin ein sehr großer crysis fän und ich frage mich ob es einen vierten teil für die PS4 gibt
  • Crysis4 für PS4 Beitrag #1
kaputtesglass

kaputtesglass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein sehr großer crysis fän und ich frage mich ob es einen vierten teil für die PS4 gibt

• Crysis4 für PS4 Beitrag #2
Laut eine Bericht von PC Games im Februrar 2013, heißt es das Crytek darüber nachdenkt

Thema:

Crysis4 für PS4

Crysis4 für PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

• F7_Vipez
  • Raymondsault
Oben