Aufnahmefunktion (Share) PS4

Diskutiere Aufnahmefunktion (Share) PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe bei meinen letzten Spielen einige Aufnahmeversuche unternommen, mit der Sharetaste, wie beschrieben. Zweimal kurz drücken...
  • Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe bei meinen letzten Spielen einige Aufnahmeversuche unternommen, mit der
Sharetaste, wie beschrieben. Zweimal kurz drücken.
Jedoch geht beim ersten Mal sofort das Fenster auf, mit der Frage was mit der Aufnahme
geschehen soll, obwohl ich ja noch gar nicht auf genommen habe. Drücke ich dann die
Taste zum Speichern der Aufnahme, und gehe dann wieder zurück ins Spiel. Ich habe
keinen Hinweis im Spiel, das da eine Aufnahme läuft.
Jetzt möchte ich das die Aufnahme genau an dem Punkt beginnt, wo ich gerade bin im Spiel.
Jedoch muß ich feststellen, das die PS 4 irgendwas aufnimmt, nur nicht das was ich will, zu
dem festgesetzten Zeitraum. Das ärgert mich immer wieder.
Was mache ich falsch?

Dragonman

• Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #2
AW: Aufnahmefunktion ( Share) PS 4

Die PS4 nimmt ab drücken der Taste die letzten 15 Minuten auf. Bin ehrlich gesagt garnicht sicher ob man den Startzeitpunkt auswählen kann.

• Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #3

also bei mir nimmt es ab dem zeitpunk wo ich die taste drücke auf und läuft dann 15 min.

• Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #4

Dann muss sich das ja wo einstellen lassen. Ich bin arbeiten, kann das momentan schlecht ausfindig machen. ^^

• Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #5

Ja, lässt sich alles einstellen.

habs hier gerade vor mir:

Einstellungen (der ps4)
verfügbarmachen und übertragungen

dann gibts dort verschiedene sachen:

bedientyp der share taste "standard" -> 1x drücken = menü anzeigen, gedrückt halten = screenshot, 2x drücken -> speichern des videoclips starten oder anhalten

"einfache screenshots" -> 1x drücken = screenshot, gedrückt halten = menü, 2x drücken = aufnahme beginnt.

zwischen standard und einfache screenshots kann man wählen

die länge der clips kann man zwischen 30 sek und 15 min wählen (30sek, 1 min, 3 min, 5 min, 10 min, 15 min).

es gibt aber nix wo steht: wenn du jetzt drückst, werden die vorherigen 15 min gespeichert. die aufnahmen taste nimmt ab dem zeitpunkt auf ab dem man startet...

• Aufnahmefunktion (Share) PS4 Beitrag #6

Zunächst mal Danke für die Tipps. In den Einstellungen war ich schon. Ich hoffe ich kriege es irgendwann in den Griff.

Dragonman

Thema:

Aufnahmefunktion (Share) PS4

Aufnahmefunktion (Share) PS4 - Ähnliche Themen

Share Factory Web Cam, Video bearbeiten: Hallo, wenn ich ein Video mit share Factory aufnehme, die Übertragung starte und Twitch auswähle für den Live stream, sieht man mich ganz normal...
Twitch obs PS4 Mac-Book Probleme: Habe mir gestern obs für macbook runtergeladen hab den code ausm dashboard in twitch eingefügt hab Frankfurt ausgewählt als nähersten Ort hab...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...
PS4 - Fifa Torszenen speichern: hi, kann mir mal einer erklären, wie ich torszenen in fifa 14 speichern kann? ich bin irgendwie zu doof. manchmal klappt es, manchmal nicht. in...
PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?!: hallo freunde, mir ist schon seid längern aufgefallen das die ps4 keine korrekten aufnahmen speichert. also falsche momente aus meist ganz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben