Playstation TV Erfahrung

Diskutiere Playstation TV Erfahrung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen zusammen!! Hat hier jemand erfahrung mit Playstation Tv??Habe mir das ding geholt aber irgendwie funktioniert es nicht richtig..mal...
  • Playstation TV Erfahrung Beitrag #1
K

kroate1974

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!! Hat hier jemand erfahrung mit Playstation Tv??Habe mir das ding geholt aber irgendwie funktioniert es nicht richtig..mal habe ich Glück und es funzt oder es geht garnichts. Es kann ja nicht sein das ich die PS4 immer innitialisieren muss.Sprich alles löschen muss..und mich komplett neu anmelden muss.
Über Tips wurde ich mich sehr freuen...

• Playstation TV Erfahrung Beitrag #2
Ich habe pstv und muss sagen bei mir geht es ohne Probleme. Allerdings muss ich sagen ist die verbindung immer abhängig vom Haus und Standort der ps4. Ich habe 1 sek verzögerung.
Du kannst mal versuchen zu schauen wie deine verbindung ist wenn du verbunden bist. Glaube eher dein pstv ist zu weit weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation TV Erfahrung Beitrag #3
Hallo... Verbindung ist super habe mir ein repeater geholt würde aber auch ohne gehen

• Playstation TV Erfahrung Beitrag #4
Also das mit dem initialisieren ist auf jedenfall nicht normal. Bei mir läuft das problemlos Zuhause. Nutze aber Remote Play nicht so oft, habe es mehr für die Vita Spiele im Gebrauch.

Thema:

Playstation TV Erfahrung

Playstation TV Erfahrung - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben