Serverarbeiten

Diskutiere Serverarbeiten im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Gestern wurde bekannt gegeben, dass heute am 15.03.2016 in der Zeit von 0900 bis 1200 Uhr die Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet werden.
  • Serverarbeiten Beitrag #1
Lucullus

Lucullus

Punkte Reaktionen
8
Gestern wurde bekannt gegeben, dass heute am 15.03.2016 in der Zeit von 0900 bis 1200 Uhr die Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet werden.

• Serverarbeiten Beitrag #2
Für Dienstag den 05.04. (also morgen) sind Serverarbeiten von 9:00-12:00 Uhr angekündigt.

• Serverarbeiten Beitrag #3
es sind künftig jeden Dienstag von 09:00 - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten ;)

Zudem wird am 12.04.16 das erste kostenfreie DLC ausgerollt.

Thema:

Serverarbeiten

Serverarbeiten - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben