The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt

Diskutiere The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...
  • The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der PS4 Fassung zu zeigen. Dieser antwortete heute via Twitter, dass er nicht in der Position sei, solche Szenen zu zeigen, er rief aber alle Kritiker dazu auf, die ersten Reviews abzuwarten und sich von diesen überzeugen zu lassen. Die Entwickler scheinen also von ihrem Spiel überzeugt zu sein.
The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai u.a. für die PS4 erscheinen.

• The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt Beitrag #2
Freu mich tierisch drauf

Thema:

The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt

The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3 Wild Hunt: Größe der Map im Vergleich: Einige User des NeoGaf Forums haben sich die Mühe gemacht und die Größe der Spielwelt von The Witcher 3 mit den Maps einiger anderer Spiele zu...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos...
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel: In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Videos zum am 19. Mai erscheinenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Gameplay: TV Spot...
The Witcher 3: Wild Hunt – Mindestens 50 GB bei der Installation für PlayStation 4: Wer das langersehnte Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf seiner PlayStation 4 erleben möchte, muss dem Titel eine ganze Menge Platz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben