- Allgemeine Minecraft Fragen Beitrag #1
E
Engelmacher
- Punkte Reaktionen
- 4
Moin,
ich hab mir letzte Woche Minecraft geholt, muss dazu sagen ich hab es am PC wenn dann maximal mal angeschaut. Also nicht wirklich gespielt.
Nun spiele ich es wirklich viel.
Hab ein eigenes Spiel ertellt im Überlebensmodus.
Hab natuerlich mal ne Base gebaut, dazu paar Tuermchen als lanfmarken usw.
Desweiteren bin ich grad in 3 verschiedenen Höhlensystemen unterwegs und erkunde diese.
Hatte gestern abend erstmal nen Fight gegen ne (slenderman?) wenn er so heisst.
Bastel immer wieder paar Sachen. Werde heute das mit den Tierzucht versuchen und meine Felder vergroessern.
Desweiteren hab ich gestern das erste mal Diamanten gefunden und war etwas auf Erkundungstour. Also die Welten sind wirklich mal RIESIG. Hat mich schon etwas geschockt.
Nun hab ich eben mal die fragen.
Ich baue ja alles moegliche ab, was ich halt so finde. Und sammel da auch gut was zusammen.
Bastel immer bissi rum probiere, erweitere usw.
Aber irgendwann wird selbst das ja mal eintönig.
Gibt es keine NPCs?
Hab irgendwo gelesen dass es Dörfer gibt? Festungen? usw?
Eine festung hab ich bisher gefunden, mit so roten Symbolen, in der Festung war aber alles leer.
Gibt es auch Server die quasi rund um die Uhr on sind? Um mit anderen Spielern zu spielen?
Wie schuetzt man dann seine Lager, und wir läuft das mit der kommunikation?
Also das game macht mir echt Laune, aber ohne kommunikation isses bissi eintoenig, die Monster unterwegs sind ja keine Herausforderung. kann ich mich eigentlich heilen? Oder brauch ich dafuer erst Zaubertränke?
Danke mal im vorraus ;D
ich hab mir letzte Woche Minecraft geholt, muss dazu sagen ich hab es am PC wenn dann maximal mal angeschaut. Also nicht wirklich gespielt.
Nun spiele ich es wirklich viel.
Hab ein eigenes Spiel ertellt im Überlebensmodus.
Hab natuerlich mal ne Base gebaut, dazu paar Tuermchen als lanfmarken usw.
Desweiteren bin ich grad in 3 verschiedenen Höhlensystemen unterwegs und erkunde diese.
Hatte gestern abend erstmal nen Fight gegen ne (slenderman?) wenn er so heisst.
Bastel immer wieder paar Sachen. Werde heute das mit den Tierzucht versuchen und meine Felder vergroessern.
Desweiteren hab ich gestern das erste mal Diamanten gefunden und war etwas auf Erkundungstour. Also die Welten sind wirklich mal RIESIG. Hat mich schon etwas geschockt.
Nun hab ich eben mal die fragen.
Ich baue ja alles moegliche ab, was ich halt so finde. Und sammel da auch gut was zusammen.
Bastel immer bissi rum probiere, erweitere usw.
Aber irgendwann wird selbst das ja mal eintönig.
Gibt es keine NPCs?
Hab irgendwo gelesen dass es Dörfer gibt? Festungen? usw?
Eine festung hab ich bisher gefunden, mit so roten Symbolen, in der Festung war aber alles leer.
Gibt es auch Server die quasi rund um die Uhr on sind? Um mit anderen Spielern zu spielen?
Wie schuetzt man dann seine Lager, und wir läuft das mit der kommunikation?
Also das game macht mir echt Laune, aber ohne kommunikation isses bissi eintoenig, die Monster unterwegs sind ja keine Herausforderung. kann ich mich eigentlich heilen? Oder brauch ich dafuer erst Zaubertränke?
Danke mal im vorraus ;D