News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Minecraft
Allgemeine Minecraft Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 897463" data-attributes="member: 27193"><p>Sofern PC und PS4-Version gleich sind:</p><p></p><p></p><p>Die gibts. Such weiter. Die Welten sind, wie du schon festgestellt hast, riesig. Die Dörfer sind nicht so häufig, dass man nach 5 Minuten geradeauslaufen zwangsläufig über eines stolpert. </p><p></p><p></p><p>Das ist eine interessante Frage, deren Antwort mich rein interessehalber auch interessieren würde. Auf dem PC wars gängig, sich Gameserver zu mieten, die liefen dann natürlich 24/7. </p><p>Ich nehme mal an, PC und PS4 kommen online mal wieder nicht zusammen, oder?</p><p></p><p></p><p>Da wo Licht ist, spawnen nachts keine Monster. Im Lager also einfach alles hell ausleuchten, gucken, dass keine dunklen Stellen übrig bleiben und dann natürlich nen Zaun aussen rum, oder ne Mauer, falls es kein geschlossenes Gebäude ist. </p><p>Damit bist du dann relativ sicher. </p><p></p><p></p><p>Voicechat?</p><p> </p><p> </p><p>Wenn deine Hungerleiste komplett voll ist, heilst du dich selbst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 897463, member: 27193"] Sofern PC und PS4-Version gleich sind: Die gibts. Such weiter. Die Welten sind, wie du schon festgestellt hast, riesig. Die Dörfer sind nicht so häufig, dass man nach 5 Minuten geradeauslaufen zwangsläufig über eines stolpert. Das ist eine interessante Frage, deren Antwort mich rein interessehalber auch interessieren würde. Auf dem PC wars gängig, sich Gameserver zu mieten, die liefen dann natürlich 24/7. Ich nehme mal an, PC und PS4 kommen online mal wieder nicht zusammen, oder? Da wo Licht ist, spawnen nachts keine Monster. Im Lager also einfach alles hell ausleuchten, gucken, dass keine dunklen Stellen übrig bleiben und dann natürlich nen Zaun aussen rum, oder ne Mauer, falls es kein geschlossenes Gebäude ist. Damit bist du dann relativ sicher. Voicechat? Wenn deine Hungerleiste komplett voll ist, heilst du dich selbst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Minecraft
Allgemeine Minecraft Fragen
Oben