Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 Spieler
Diskutiere Diablo 3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute!
ich spiel momentan leidenschaftlich diablo 3 auf der ps4! ich suche auf diesen wege spieler die lust haben im koop zu spielen und vllt...
Diablo 3 Spieler Beitrag #1
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
hi leute!
ich spiel momentan leidenschaftlich diablo 3 auf der ps4! ich suche auf diesen wege spieler die lust haben im koop zu spielen und vllt die ein oder anderen tipps haben mit spielweise, rüstungen etc. ich spiele momentan einen dämonenjäger auf paragon level 18.
natürlich bin ich auch für andere spiele im multiplayer zu haben [emoji4]
Hi, ich spiele auch regelmäßig Diablo 3. Hab nen Kreuzritter der glaub auf Paragonlvl 45 ist. Können gerne mal zusammen spielen. PSN ist wie mein Nutzername
Diablo 3 Spieler Beitrag #3
Rentink
Punkte Reaktionen
1
Spiele z.z auch Diablo3 - glaube Kreuzritter müsste auf 42 sein.
Kannst mich gerne adden -Rentink ist meine ID.
Im Koop macht es eh am meisten Spaß
Diablo 3 Spieler Beitrag #4
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
jo das stimmt! werde ich heute abend mal machen
Diablo 3 Spieler Beitrag #5
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
hab euch beiden gestern abend mal geadded [emoji4]
mich könnt ihr auch adden... AcidLoop84 ! Muss noch Magier, Barbar, Hexendoktor und Demonenjäger auf 70 bekommen und über 300 Kopfgelder machen. :haha: Momentan bin ich am Magier.
Diablo 3 Spieler Beitrag #14
G
g4m3r1
Punkte Reaktionen
0
Hey! Bin Zauberer/ Kreuzritter mit Paragon 73, könnt mich auch gerne Adden. Zocke vorwiegend auf Qual 0 oder 4-6
Psn: David_DD
Diablo 3 Spieler Beitrag #15
M
Marcel_Bischoff
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Suche noch ein paar Spieler die Lust haben mit mir eine paar Runden D3 zu zocken. Hab momentan einen Crusader Para lvl 109.
Psn-ID: xX_Vagh3d_Xx
Diablo 3 Spieler Beitrag #16
V
Volchy
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen. Habe gestern auch angefangen D3 zu daddeln. Aktuell Stufe 19. Suche auch noch Leute zum zocken. Würde mich über neue Kontakte freuen
Psn Volchy89
Diablo 3 Spieler Beitrag #17
N
Nike_less_88
Punkte Reaktionen
2
also ich hab schon ein paar geadded und mich auch schon öfters wer, aber irwie verpasst man sich immer beim daddeln [emoji1]
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Platin Trophäen Spieler Suche: Hey ich suche immer wieder koop Partner für diverse Trophäen. Momentan it Takes two :) vllt sucht ihr auch jemand für andere Spiele. Vllt braucht...