Battlelog

Diskutiere Battlelog im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Bei mir funktioniert heute über die battlelog App die battlesrceen map nicht mehr. Es steht immer nur battlescreen wird geladen, jedoch mehr...
  • Battlelog Beitrag #1
R

rallyedriver79

Punkte Reaktionen
0
Bei mir funktioniert heute über die battlelog App die battlesrceen map nicht mehr. Es steht immer nur battlescreen wird geladen, jedoch mehr njcht.
Soweit ixh mich richtig erinnern kann hat die battlescreenmap auf diesem Tab bereits schon einmal funktioniert. Heute, seit ca. 2h , jedoch njcht.
Erscheint bei Euch die map? ZBsp jetzt seit der letzten halben Stunde?
Danke.

• Battlelog

Anzeige

• Battlelog Beitrag #2
Das hat bei mir noch nie funktioniert.

• Battlelog Beitrag #3
Sehr freundlich..

Nicbt alle spilen BF4 auf PS4 bereits seit mehreren Monaten. Hier im Forum is ja nicghts zu finden.
In anderen Foren beklagen mehrere user dass vor allem Samsung Tabs und Nexus Tabs, den battlescreen nicht zeigen.ich hatte zuvor ein Medion, nach langem gelade funktionierte es dann doch.

Fast 7 Monate.Nicht schlecht DICE , die Supp. Chats in denen seitens vom Hersteller wenigstens das Problem als bekannt angegeben wird, macht nicht sehr viel Hoffnung. Angeblich gibt es aber auch iOS Tabs wo es such nuch funjtioniert (ipad3).
Ich glaub mein Medion hatte ein androin 4.1.? ; Ob es auf 4.2 gesynct hat weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte es ca. 2 Wochen in Betrieb, seit dem es mir auf den Boden fiel. Adieau 1. Tab und Battlesrren. Das medion war mit einem google Konto aktiviert, und das neue Samdung tab 3 mit android 4.2.2 hab ich natürlich auch mit dem google konto aktiviert. Also syncte es alles vom medion auch die battlefield app.
Leute, kann es nicht an der MAC Adresse liegen? Ein tab hat ja auch nur eine WLAN Karte.

Commander App = das gleiche Problem.
Alle Apps de und neu installiere hat bei mir auch nicht funktioniert. Echt frustrierend.
Jetzt versuch' ich es übern browser...
Mal schaun obs da funzt.

Bzw. wurde nicht schon per PS4 das 1. Tab gesynct. Vl liegts daran?

Allerdings was sehr deoremiert und mivh auch nucgt an die MAC adr gkauben läßt ist der Grund, weil ja sont alles funktioniert, sogar der Name des jeweiligen servers wird (bei mir) vollständig richtig angezeigt. Eigentlich sehr bedenklich....
OSI layer 6-7 Fehler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlelog

Battlelog - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben