Destiny Partner

Diskutiere Destiny Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, suche paar Kollegen für Destiny. Für allesmögliche. Einfach adden oder hier melden ID: TerribleSmooth
  • Destiny Partner Beitrag #1
T

Terriblesmooth

Punkte Reaktionen
12
Moin,
suche paar Kollegen für Destiny. Für allesmögliche.
Einfach adden oder hier melden
ID: TerribleSmooth

• Destiny Partner Beitrag #2
Auf welchem (Licht-)Level bewegst du dich denn?

Nur um Schauen, ob man unterstützen muss, gemeinsam spielen kann und Suchen/Strikes machen oder ob du gar ziehen musst. ;)

• Destiny Partner Beitrag #3
Momentan 242 :)

• Destiny Partner Beitrag #4
Nice. Mal jemand in meiner Region... der Rest von meiner/unserer Truppe ist schon etwas höher...

Ich schau mal, dass ich evtl. heut Abend noch dazu komm die PS mit Destiny einzuschalten.

Wenn ich's nicht schaff, schick mir doch ne PN auf PSN. Wir sind schon ne Truppe aus 4 die regelmässig abends unterwegs sind.

• Destiny Partner Beitrag #5
Alles klar wird gemacht

Thema:

Destiny Partner

Destiny Partner - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Oben