News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ripcord" data-source="post: 917048" data-attributes="member: 74618"><p><strong>AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?</strong></p><p></p><p>Ich spiele CoD auch schon lange, online habe ich mich aber nur mit Black Ops 1 beschäftigt, dem besten CoD bis jetzt wie ich finde. Meine Lieblingsmap Nuketown lag mir immer gut, Hunde und Kampfhelicopter mehrmals in jeder Runde gehabt und Kino der Toten, das BESTE überhaupt! </p><p></p><p>Ghosts hat zwar an sich die selbe Steuerung, trotzdem ist es irgendwie anders und daher schwieriger für mich. Habe aber auch mit den Kumpels lang nicht gezockt, die haben sich auf Black Ops 2 eingeschossen was ich scheisse finde, vor allem der Zombiemodus mit 4 Playern ist ein Witz, null Sicht dank Nebel und max.10 FPS. Nee, der Teil war für die Tonne.</p><p></p><p>Bei Ghosts spiel ich mich langsam wieder ein, trotzdem gibt es Momente wo es gar keinen Spaß macht, etwa wenn man in der Killshot-wiederholung sieht wie einer mit einem Snipergewehr gar nicht richtig zielt und trotzdem trifft oder wenn man von 5 Metern gemessert wird...</p><p></p><p>Inzwischen mach ich es aber wie die Meisten. Ich such mir eine Ecke der Karte und bewege mich nur noch dort im Umkreis wo ich gut klar komme. Rushen geht nicht mehr da alle in ihren Camperecken hocken. Auf jeden Fall empfehle ich gute in Ear Kopfhörer, die Schritte zu hören sind das A und O!</p><p></p><p>Zu Battlefield 4 sag ich besser nichts. Habe es für 70? gekauft und gegen Ghosts getauscht, das sagt hoffentlich alles. Abstürze am laufenden Band...</p><p></p><p></p><p>Ach und was mich an Call generell ankotzt ist die nicht vorhandene Serverliste. Nur Wunschmaps zocken wie bei Battlefield 4 ist nicht! Man hat gefälligst auf der Map zu spielen wo man ungefragt reingeworfen wird und selbst wenn die Map kurz vor dem Ende ist, verlässt du sie zählt es als Niederlage!</p><p></p><p>Das ist vor allem dann toll, wenn man mal eben 5-7 mal hintereinander auf die selbe kack Map geworfen wird.</p><p></p><p></p><p>Tja, bei Call of Duty hat der Spieler nix zu sagen, war aber schon immer so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ripcord, post: 917048, member: 74618"] [b]AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?[/b] Ich spiele CoD auch schon lange, online habe ich mich aber nur mit Black Ops 1 beschäftigt, dem besten CoD bis jetzt wie ich finde. Meine Lieblingsmap Nuketown lag mir immer gut, Hunde und Kampfhelicopter mehrmals in jeder Runde gehabt und Kino der Toten, das BESTE überhaupt! Ghosts hat zwar an sich die selbe Steuerung, trotzdem ist es irgendwie anders und daher schwieriger für mich. Habe aber auch mit den Kumpels lang nicht gezockt, die haben sich auf Black Ops 2 eingeschossen was ich scheisse finde, vor allem der Zombiemodus mit 4 Playern ist ein Witz, null Sicht dank Nebel und max.10 FPS. Nee, der Teil war für die Tonne. Bei Ghosts spiel ich mich langsam wieder ein, trotzdem gibt es Momente wo es gar keinen Spaß macht, etwa wenn man in der Killshot-wiederholung sieht wie einer mit einem Snipergewehr gar nicht richtig zielt und trotzdem trifft oder wenn man von 5 Metern gemessert wird... Inzwischen mach ich es aber wie die Meisten. Ich such mir eine Ecke der Karte und bewege mich nur noch dort im Umkreis wo ich gut klar komme. Rushen geht nicht mehr da alle in ihren Camperecken hocken. Auf jeden Fall empfehle ich gute in Ear Kopfhörer, die Schritte zu hören sind das A und O! Zu Battlefield 4 sag ich besser nichts. Habe es für 70? gekauft und gegen Ghosts getauscht, das sagt hoffentlich alles. Abstürze am laufenden Band... Ach und was mich an Call generell ankotzt ist die nicht vorhandene Serverliste. Nur Wunschmaps zocken wie bei Battlefield 4 ist nicht! Man hat gefälligst auf der Map zu spielen wo man ungefragt reingeworfen wird und selbst wenn die Map kurz vor dem Ende ist, verlässt du sie zählt es als Niederlage! Das ist vor allem dann toll, wenn man mal eben 5-7 mal hintereinander auf die selbe kack Map geworfen wird. Tja, bei Call of Duty hat der Spieler nix zu sagen, war aber schon immer so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Oben