News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 917155" data-attributes="member: 71819"><p><strong>AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?</strong></p><p></p><p>Ich kann dazu eigentlich nichts sagen aber habe gelesen das @SolidSnake BF zu langweilig findet und das mit den L2/R2 Tasten nervt. </p><p></p><p>1. Man kann bei BF wenn einem die Maps zu groß sein sollten bei Eroberung usw einfach zb Vorherrschaft spielen das ist ein Spielmodi mit kleinen Maps und mehr Feind Kontakt. </p><p></p><p>2. Die Maps sind zwar groß aber dafür sind ja die Fahrzeuge da um schneller zu einer Basis etc zu kommen oder man Respawnt einfach bei einem der gerade schon an einer Basis oder so ist sehe das daher also auch nicht als so schlimm an auch wenn ich mich auch ab und zu aufrege wegen der Größe und bei COD zockern kann ich das noch mehr verstehen </p><p></p><p>3. Ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig mit den L2/R2 Tasten aber andere Games haben auch andere Tastenbelegungen und wenn man erstmal ein paar Runden gespielt hat dann gewöhnt man sich daran ist bei mir auch so gewesen.</p><p></p><p>BF kann daher auch Spaß machen und hat für mich nichts mit langweilig zu tun sind aber 2 unterschiedliche Games und jeder muss wissen was ihm gefällt .Probiere es einfach aus und ich hoffe konnte dir damit jetzt ein bissl mehr Freude an BF bereiten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 917155, member: 71819"] [b]AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?[/b] Ich kann dazu eigentlich nichts sagen aber habe gelesen das @SolidSnake BF zu langweilig findet und das mit den L2/R2 Tasten nervt. 1. Man kann bei BF wenn einem die Maps zu groß sein sollten bei Eroberung usw einfach zb Vorherrschaft spielen das ist ein Spielmodi mit kleinen Maps und mehr Feind Kontakt. 2. Die Maps sind zwar groß aber dafür sind ja die Fahrzeuge da um schneller zu einer Basis etc zu kommen oder man Respawnt einfach bei einem der gerade schon an einer Basis oder so ist sehe das daher also auch nicht als so schlimm an auch wenn ich mich auch ab und zu aufrege wegen der Größe und bei COD zockern kann ich das noch mehr verstehen 3. Ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig mit den L2/R2 Tasten aber andere Games haben auch andere Tastenbelegungen und wenn man erstmal ein paar Runden gespielt hat dann gewöhnt man sich daran ist bei mir auch so gewesen. BF kann daher auch Spaß machen und hat für mich nichts mit langweilig zu tun sind aber 2 unterschiedliche Games und jeder muss wissen was ihm gefällt .Probiere es einfach aus und ich hoffe konnte dir damit jetzt ein bissl mehr Freude an BF bereiten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Ghosts
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Oben