News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
E
Evolve
Evolve Technical Test (BETA) Erfahrungen / Preview
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 868491" data-attributes="member: 73479"><p>Moin Moin,</p><p></p><p>wollte mal meine erfahrungen mit Evolve und ca. 6h Spielzeit berichten.</p><p>Vorab ich war nur alleine im Mehrspieler unterwegs und konnte deshalb auch nich im Team richtig gut absprachen treffen usw.</p><p></p><p>Nach dem Start kam automatisch erstmal das Tutorial des Monsters.</p><p>Danach das Tutorial der Jäger genauergesagt der Assaultklasse.</p><p>Die Klassen teilen sich noch in verschiedene Charaktere mit Unterschiedlicher bewaffnung auf.</p><p>Hier allgemein die Klassen.-</p><p></p><p>Klassen: </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Assault: Tank, teilt den größten schaden aus, und kann am meisten einstecken.</li> <li data-xf-list-type="ul">Trapper: Hauptaufgabe ist das Monster in einer Kuppel einzusperren damit es dem<br /> Kampf nicht mehr entkommen kann. Außerdem hat Maggie einen "Hund" namens Daisy dabei. Diesem kann man gut folgen da er das Monster erschnüffelt.</li> <li data-xf-list-type="ul">Support: kann einem mitspieler ein Schild geben so dass er unverwundbar ist. Hat als Angriff einen Airstrike (zumin. der erste Char der Spielbar ist)</li> <li data-xf-list-type="ul">Medic: erklärt sich von selbst, aber als Waffe ein Scharfschützengewehr welches dem Monster Schwachstellen verpasst welche dann von allen Jägern angegriffen werden können.</li> </ul><p></p><p>Diese 4 Klassen sind in jeder Runde dabei + Monster</p><p></p><p>Man kann vor Spielbeginn eine Prio Liste erstellen welche klasse man am Liebsten spielen möchte usw. auch das Monster ist als Prio dabei.</p><p></p><p>Was man genau spielt entscheidet das Spiel selbst.</p><p>Ich selbst sage ich war zu 90% das was ich auf 1 oder 2 gesetzt hatte.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><br /> <br /> Anfangs ist Evolve extrem unübersichtlich und man weiß eigentlich erstmal überhaupt nicht was gerade los ist.<br /> Dieses gefühl legt sich aber ziemlich zügig und man ist auf der Jagd nach dem Monster, das durch Fußspuren oder aufgeschreckte Vögel zu finden ist.<br /> <br /> Der Kampf:<br /> der Trapper setzt den Dome und nun beginnt evolve eigentlich so richtig<br /> der Kampf ist extrem schnell und macht riesig spaß<br /> Als Tank hält man drauf was geht,<br /> der Medic sucht den Tank um direkt zu heilen oder andere.<br /> der Support versucht den Tank zu schützen bzw. den Airstrike zu platzieren.<br /> und das Monster versucht alles zu vernichten.<br /> bzw. abzuhauen<br /> <br /> Anfangs hat das Monster den Job zu Fressen andere kleinere Tiere damit es Evolutionieren kann um stärker zu werden<br /> sobald es das 2x geschaft hat ist es Phase 3 und kann Stromrelais zerstören und so das Spiel gewinnen oder einfach alle Jäger auschalten<br /> <br /> es ist echt gut gebalanced sodass man auf beiden seiten gute chancen hat.<br /> ich würde sagen in Phase 1 des Monsters sind die Jäger stärker, phase 2 ungefär ausgeglichen und phase 3 das Monster, wobei das nicht heißt das in Phase eins das Monster nicht gewinnen kann es ist halt nur schwieriger.<br /> <br /> Ich hatte richtig spaß dasbei und werde mir Evolve kaufen.<br /> <br /> <br /> <br /> </li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 868491, member: 73479"] Moin Moin, wollte mal meine erfahrungen mit Evolve und ca. 6h Spielzeit berichten. Vorab ich war nur alleine im Mehrspieler unterwegs und konnte deshalb auch nich im Team richtig gut absprachen treffen usw. Nach dem Start kam automatisch erstmal das Tutorial des Monsters. Danach das Tutorial der Jäger genauergesagt der Assaultklasse. Die Klassen teilen sich noch in verschiedene Charaktere mit Unterschiedlicher bewaffnung auf. Hier allgemein die Klassen.- Klassen: [LIST] [*]Assault: Tank, teilt den größten schaden aus, und kann am meisten einstecken. [*]Trapper: Hauptaufgabe ist das Monster in einer Kuppel einzusperren damit es dem Kampf nicht mehr entkommen kann. Außerdem hat Maggie einen "Hund" namens Daisy dabei. Diesem kann man gut folgen da er das Monster erschnüffelt. [*]Support: kann einem mitspieler ein Schild geben so dass er unverwundbar ist. Hat als Angriff einen Airstrike (zumin. der erste Char der Spielbar ist) [*]Medic: erklärt sich von selbst, aber als Waffe ein Scharfschützengewehr welches dem Monster Schwachstellen verpasst welche dann von allen Jägern angegriffen werden können. [/LIST] Diese 4 Klassen sind in jeder Runde dabei + Monster Man kann vor Spielbeginn eine Prio Liste erstellen welche klasse man am Liebsten spielen möchte usw. auch das Monster ist als Prio dabei. Was man genau spielt entscheidet das Spiel selbst. Ich selbst sage ich war zu 90% das was ich auf 1 oder 2 gesetzt hatte. [LIST] Anfangs ist Evolve extrem unübersichtlich und man weiß eigentlich erstmal überhaupt nicht was gerade los ist. Dieses gefühl legt sich aber ziemlich zügig und man ist auf der Jagd nach dem Monster, das durch Fußspuren oder aufgeschreckte Vögel zu finden ist. Der Kampf: der Trapper setzt den Dome und nun beginnt evolve eigentlich so richtig der Kampf ist extrem schnell und macht riesig spaß Als Tank hält man drauf was geht, der Medic sucht den Tank um direkt zu heilen oder andere. der Support versucht den Tank zu schützen bzw. den Airstrike zu platzieren. und das Monster versucht alles zu vernichten. bzw. abzuhauen Anfangs hat das Monster den Job zu Fressen andere kleinere Tiere damit es Evolutionieren kann um stärker zu werden sobald es das 2x geschaft hat ist es Phase 3 und kann Stromrelais zerstören und so das Spiel gewinnen oder einfach alle Jäger auschalten es ist echt gut gebalanced sodass man auf beiden seiten gute chancen hat. ich würde sagen in Phase 1 des Monsters sind die Jäger stärker, phase 2 ungefär ausgeglichen und phase 3 das Monster, wobei das nicht heißt das in Phase eins das Monster nicht gewinnen kann es ist halt nur schwieriger. Ich hatte richtig spaß dasbei und werde mir Evolve kaufen. [/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
E
Evolve
Evolve Technical Test (BETA) Erfahrungen / Preview
Oben