Verkaufe Just Cause 3

Diskutiere Just Cause 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Just Cause 3 im Steelbook für die PS4! Spiel wurde am 30. November gekauft und ca. 45 Minuten angespielt. Leider trifft es nicht meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Just Cause 3 Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Just Cause 3 im Steelbook für die PS4!

Spiel wurde am 30. November gekauft und ca. 45 Minuten angespielt. Leider trifft es nicht meinen Geschmack. Auf Wunsch wird der Kassenzettel mit versendet! Zusätzlich liegt ein Maxdome Gutschein, 3 Monate zum Preis von einem und ein Produkt Registration Key (Code) bei.

Nur Verkauf! Kein Tausch!

Preis: 50€ inkl. Versand als Maxibrief im Luftpolsterumschlag.
Auf Wunsch kann ich es auch für 2€ als Einwurfeinschreiben versenden!
Einmal sieht man auf dem Bild das Steelbook im Papschieber und einmal das Steelbook ohne den selbigen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Just Cause 3

Just Cause 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Verkaufe

Just Cause 3

Verkaufe Just Cause 3: Just Cause für die ps4. Inkl Kassenzettel vom 02.12.15, Product Registration (code) card und Maxdome Gutschein 3 monate zum Preis von 1 Ich habe...
Verkaufe Just Cause 3 (Day One-Steelbook-Edition): Moin.... Verkaufe hier das Spiel Just Cause 3 im Steelbook...kurz angespielt, leider nicht so meins...(Kassenbon mit bei) Preis: 45€ Abholung...
Verkaufe Just Cause 3 Steelbook: Biete hier Just Cause 3 in der Steelbook Edition im Pappschuber an. Alles in tadellosem Zustand. 40€ plus Versand Kein Tausch.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben