News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Knoedelking" data-source="post: 855746" data-attributes="member: 77576"><p>Ich würde zur Bloodborne raten. War bei dieser Art von Spiel eigtl auch Neueinsteiger (ein paar Stunden Dark Souls 1 seinerzeit gespielt, aber damals nicht mit dem Spielprinzip warm geworden), aber war hier echt fix drin und dann hat es einen nur noch gepackt und motiviert weiter zu machen. Aufgrund von Bloodborne werde ich auf jedenfall Dark Souls 1 +2 bei Gelegenheit nochmal nacholen.</p><p></p><p>Lord Of the Fallen ist eigtl auch okay, allerdings eine ganze Ecke behäbiger als Bloodborne und mich persönlich hat es nicht so gepackt und bei Laune gehalten. Habe es bereits mehrer Male versucht durchszuspielen aber dann anderen Titeln doch immer irgendwann wieder den Vorrang gegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knoedelking, post: 855746, member: 77576"] Ich würde zur Bloodborne raten. War bei dieser Art von Spiel eigtl auch Neueinsteiger (ein paar Stunden Dark Souls 1 seinerzeit gespielt, aber damals nicht mit dem Spielprinzip warm geworden), aber war hier echt fix drin und dann hat es einen nur noch gepackt und motiviert weiter zu machen. Aufgrund von Bloodborne werde ich auf jedenfall Dark Souls 1 +2 bei Gelegenheit nochmal nacholen. Lord Of the Fallen ist eigtl auch okay, allerdings eine ganze Ecke behäbiger als Bloodborne und mich persönlich hat es nicht so gepackt und bei Laune gehalten. Habe es bereits mehrer Male versucht durchszuspielen aber dann anderen Titeln doch immer irgendwann wieder den Vorrang gegeben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten
Oben