Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE

Diskutiere Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, da nun bald Project Cars erscheint und ich so langsam die Hoffnung aufgebe das mein Logitech Wheel doch noch support erhält, wollte ich...
  • Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Moin,

da nun bald Project Cars erscheint
und ich so langsam die Hoffnung aufgebe das mein Logitech Wheel doch noch support erhält,
wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem T300 (was immoment scheinbar wirklich das einzige ist was vollwärtigen support der PS4 bietet)

Bei Amazon akt. 300€ das GTE 260

Was ich bisher so gelesen habe gefällt mir eigentlich ganz gut, die Pedalerie soll nciht so toll sein aber durch die Upgrade möglichkeit ist ja auch das (wenn es wirklcih stört) änderbar.

• Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE

Anzeige

• Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE Beitrag #2
Bzw. hat jmd andere PS4 Lenkrad empfehlungen?

• Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE Beitrag #3
Thrustmaster T500 RS.

Fehlt halt der Sharebutton und die PS Taste funktioniert nicht. Hat im gegensatz zum T300 aber die besseren Pedale.

• Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE Beitrag #4
Habe günstig am Samstag das T300 GTE erstanden,
für 200€ stand im hiesigen Expert wohl lange rum
war super verstaubter karton.

und ich bin hin zum verkäufer und sagte das ist mir definitv zu teuer, 369€
nach einer halben stunde verhandlung für 200 bekommen :)

bin sehr zufrieden super verarbeitung pedalerie ist meiner Meinung nach besser als die des Logitech Driving Force GT
klar ist aber auch das es besser geht.

Driveclub auf der PS4 sowie auch GT6 auf der PS3 steuern sich unglaublich gut
das Force Feedback ist sehr kraftvoll und macht richtig laune :)

Nun kann Project Cars kommen.

• Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE Beitrag #5
Das Thema ist zwar schon ein paar Wochen alt, möchte trotzdem mein Feedback geben.
Seit Wochen plane ich den Kauf vom T500RS.
Nachdem ich dann jedoch auf Youtube gesehen habe, dass sich die Lenkradschaltung nicht mitdreht, stand für mich schnell fest, dass ich auf das T300 zurückgreifen werde. Da ich speziell bei realistischen Rennspielen lieber selbst schalte, geht da gar kein Weg dran vorbei.
Noch komplizierter wird es, wenn das neue F1 rauskommt, wenn man mit Kers aus den Kurven arbeiten will.

Die Pedale sind zwar beim T300 nicht der Kracher, aber die werde ich definitiv durch die vom T500RS ersetzen. Kostet mich dann zwar wahrscheinlich 60-70€ mehr, aber wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt, kommt es dann auch nicht mehr darauf an, schließlich möchte man sich mit dem Lenkrad wohl fühlen und Spaß haben.

Wie ich eben schon erwähnte, denke ich bei dem Lenkrad natürlich auch an F1 2015 und deshalb habe ich mich für das Ferrari GTE Wheel entschieden. Ist sogar im Internet günstiger, als das Standard T300RS.
Auch hier zählt für mich der Punkt bequeme Handhabung. Das Standard-Wheel ist für KERS und DRS gar nicht ausgelegt, da die Knöpfe für die Daumen nicht so gut zu bedienen sind, wie beim GTE-Wheel.

Bin mal gespannt. Am Mittwoch bekomme ich es geliefert.

Thema:

Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE

Lenkrad: Thrustmaster T300 RS oder T300 GTE - Ähnliche Themen

Verkaufe Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel + Project Cars: Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel mit Pedalen und Project Cars OVP Kaum benutzt daher wie neu. Mit Rechnung vom 10.06.2015 Alles zusammen 300€...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben