Laufwerk einfach ersetzen?

Diskutiere Laufwerk einfach ersetzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag zusammen. Leider ist von meiner PS4 das Laufwerk kaputt gegangen. Beim aufschrauben ist mir dann auch noch das motherboard vom...
  • Laufwerk einfach ersetzen? Beitrag #1
K

KioTronic

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen.

Leider ist von meiner PS4 das Laufwerk kaputt gegangen. Beim aufschrauben ist mir dann auch noch das motherboard vom Laufwerk kaputt gegangen.. BDP - 020.

jetzt habe ich das LaufwerksBoard neu bestellt und das Laufwerk auch. Desöfteren habe ich nun gelesen in vielen englischen Foren, dass es damals zur ps3 Zeit so war, dass das LaufwerksBoard mit dem Ps4 motherboard verheiratet ist?!

Kann man nicht einfach eine komplette kaufwerkseinheit kaufen und einbauen?

• Laufwerk einfach ersetzen? Beitrag #2
Da war nix verheiratet bei der PS3, habs selbst damals gewechselt. Hab einfach ein neues eingebaut und gut war.
Zumindest bei der FAT kann ich da aus eigener Erfahrung sprechen.
Wenn du eh schon alles bestellt hast dann probier es einfach aus [emoji6]

Und natürlich Bescheid geben ob alles glatt gegangen ist [emoji6]

Thema:

Laufwerk einfach ersetzen?

Laufwerk einfach ersetzen? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Problem mit dem Laufwerk der PS4: Hallo zusammen , Ich habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS4 von meinem Sohn, dies klackt so komisch wenn man eine Disc einlegt und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben