Tausche R4i-SDHC 3DS

Diskutiere R4i-SDHC 3DS im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute ich habe hier noch r4i Modul liegen aber leider kein DS mehr : Das Modul ist funktionsfähig Für alle DS Versionen bis inkl. 3Ds...
  • R4i-SDHC 3DS Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Hi Leute ich habe hier noch r4i Modul liegen aber leider kein DS mehr :
Das Modul ist funktionsfähig
Für alle DS Versionen bis inkl. 3Ds
Unendlich upgradebar
Original Modul

Original Foto von mir.

Ich würde es gerne gegen ein PS-Vita Spiel tauschen.
Ich komme aus Heidelberg /Stuttgart (ich arbeite in Stuttgart und bin in Heidelberg gemeldet )

LG gammelforce

• R4i-SDHC 3DS

Anzeige

• R4i-SDHC 3DS Beitrag #2
Hast du Interesse an Everybodys Golf? Habe leider keine anderen Retail Spiele und könnte die Karte gut brauchen. ^^

Thema:

R4i-SDHC 3DS

R4i-SDHC 3DS - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu)...
Tausche für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale: Hey Leute, habe hier die BlazBlue Continuum Shift Extend für die Vita im Angebot, USK 12, deutsche Version. Spiel hat mich gereizt, spontan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben