Verkaufe Killzone - Shadow Fall

Diskutiere Killzone - Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe das Spiel Killzone - Shadow Fall. Hatte mir das Playstation 4 Killzone Bundle gekauft, nach kurzem spielen aber gemerkt dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone - Shadow Fall Beitrag #1
F

FanThomas386

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe das Spiel Killzone - Shadow Fall.

Hatte mir das Playstation 4 Killzone Bundle gekauft, nach kurzem spielen aber gemerkt dass mir das Spiel persönlich nicht zusagt. Deswegen möchte ich es gern verkaufen. Zustand ist wie neu, habe es nur einmal kurz aus der Hülle genommen.

Auf der Hülle steht "Bundleversion - nicht zum Einzelverkauf", da Läden es nicht ausserhalb des Bundles anbieten dürfen. Aber hier ist es ja ein Privatverkauf.
Bis auf die Aufschrift ist alles identisch zur herkömmlichen Verkaufsversion. Also problemos spielbar auf jeder PS4.

Würde es für 35 ? hergeben zzgl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone - Shadow Fall

Killzone - Shadow Fall - Ähnliche Themen

Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Metro Redux, Fifa 15 & Killzone: Shadow Fall: Hallo Verkaufe oder Tausche folgende Spiele: Fifa 15 - 12 Euro Metro Redux - 15 Euro Killzone - 10 Euro (leichte beschädigung an der Hülle)...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...
Verkaufe Mordors Schatten und Killzone Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe hier folgende Spiele: Mordors Schatten 35€ inkl. Versand Killzone Shadow Fall 15€ inkl. Versand Preise sind VB Bezahlung...
Verkaufe GTA 5 , The Last of US , Call of Duty AW, Killzone Shadow Fall: Hier biete ich noch einmal meine Spiele zum Verkauf an. Ich war leider nicht mehr aktiv im Forum deshalb habe ich auch anfragen nicht wahrnehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben