Destiny Season Pass

Diskutiere Destiny Season Pass im Destiny Forum im Bereich D; Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ). Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny...
  • Destiny Season Pass Beitrag #1
C

carina_90

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ).

Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny, jetzt hat er sich den season pass gekauft...ich würde jetzt gerne mal wissen ob man diesen code noch garnicht eingeben kann oder ob man dafür dieses PlayStation plus brauch.?

Falls man den code noch nicht eingeben kann, weiß vllt jemand zufällig ab wann das möglich ist?

Danke im vorraus :)

• Destiny Season Pass Beitrag #2
carina_90 schrieb:
Hallo alle zusammen,
hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ).

Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny, jetzt hat er sich den season pass gekauft...ich würde jetzt gerne mal wissen ob man diesen code noch garnicht eingeben kann oder ob man dafür dieses PlayStation plus brauch.?

Falls man den code noch nicht eingeben kann, weiß vllt jemand zufällig ab wann das möglich ist?

Danke im vorraus :)

Hallo,

den Code kann man jetzt schon eingeben. Selber am Wochenende gemacht.
Diese Woche soll für alle Besitzer des Erweiterungspasses ein Geschenk geben.

Die 1. Erweiterung erscheint am 9.12.
Die 2. des Passses irgendwann nächstes Jahr.

Playstation Plus brauchst du für das Spiel um mit anderen zusammen zu Spielen, wie für den PVP, Strike und Raid bereich. Somit kommt man schwer um das Plus Abo drum rum.

mfg
Troppy

Thema:

Destiny Season Pass

Destiny Season Pass - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Minecraft PS4 - 125 Teilnehmer für Tunier gesucht: Hallo zusammen, wir wollen das ''Mincraft Battle Season Tunier'' ins Leben rufen. 125 Teilnehmer, in jeder Runde treten 5 Spieler gegeneinander...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben