Verkaufe Tausche Wii gegen PS3

Diskutiere Tausche Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen ein PS3 Bundle tauschen. Neben der voll funktionsfähigen Wii mit orginal Zubehör in der Ovp gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #1
K

Kn0xViLLe

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen ein PS3 Bundle tauschen.

Neben der voll funktionsfähigen Wii mit orginal Zubehör in der Ovp gibt es zusätzlich noch:

- 1x RGB-Kabel
- 2x Wii Remote
- 3x Nunchuk ( einen als reserve noch ovp und nie benutzt )
- 2x Silikonschutzhülle für Remote
- Wii Sports
- Wii Play
- Super Mario Galaxy
- Super Smash Bros. Brawl
- Zelda Twilight Princess
- Call of Duty 3
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Bei Interesse einfach melden. Ich freue mich auf Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Wii gegen PS3

Tausche Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Verkaufe Zelda Twilight Princess Wii: sers. hab noch nen zelda the twilight princess für wii im schrank, welches nen neuen besitzer sucht. habs selber zich stunden gespielt als fan...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben