Anfänger Tipps

Diskutiere Anfänger Tipps im Lords of the Fallen Forum im Bereich L; Hab mir das Game mal gegönnt. Nun bin ich aber absolut Neuling in diesem Spiel. Kein bloodborne, kein dark souls. Und ja ich komme nicht klar. :)...
  • Anfänger Tipps Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Hab mir das Game mal gegönnt. Nun bin ich aber absolut Neuling in diesem Spiel. Kein bloodborne, kein dark souls.
Und ja ich komme nicht klar. :)
Ich habe als Krieger begonnen und entsprechend schwere Rüstung. Beim ausweichen ist der aber so agil wie ein Elefant.
Welche Kombi eignet sich für den Anfang? Ebenso bin ich mir mit der magierichtung nicht sicher.

Thema:

Anfänger Tipps

Anfänger Tipps - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben