FIFA 15: Ü30er sucht Pro Club

Diskutiere FIFA 15: Ü30er sucht Pro Club im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Pro Club. Ich bin ü30, kann durch Job und Familie meistens Abends ab ca. 20 Uhr auf dem Feld...
  • FIFA 15: Ü30er sucht Pro Club Beitrag #1
ron_web

ron_web

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Pro Club.
Ich bin ü30, kann durch Job und Familie meistens Abends ab ca. 20 Uhr auf dem Feld stehen, daher bitte kein Teenieteam. Es sollten daher auch etwas ältere im Club vertreten sein.
Ich selber spiele im Mittelfeld und habe eine Stärke von 89.
Wer also noch jemand braucht und dessen Club mehr als 4 Mitglieder hat ----> BITTE MELDEN!

PSN ID : unveu77

Bis bald

Uni

Thema:

FIFA 15: Ü30er sucht Pro Club

FIFA 15: Ü30er sucht Pro Club - Ähnliche Themen

Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
FVPA Club sucht TW und IV Fifa 17: Moin zusammen . Wir von wanted German suchen wie oben beschrieben einen IV und einen TW . Ihr solltet eure Posi beherrschen,regelmäßig online sein...
Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben