Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 vs 1
Diskutiere 1 vs 1 im Rocket League Forum im Bereich R; Wollte gerne gegen oder mit nem Kumpel auf der Couch zocken. Finde nur nichts in den Einstellungen. Hat wer Tipps?
1 vs 1 Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wollte gerne gegen oder mit nem Kumpel auf der Couch zocken. Finde nur nichts in den Einstellungen. Hat wer Tipps?
Edit:
Habs herausbekommen. Sobald der zweite Controller angemeldet ist, kann der zweite Spieler beim erstellen des Matches durch drücken der "Options" Taste beitreten.
In den Einstellungen kann man dann noch einstellen ob der Bildschirm horizontal oder vertikal geteilt werden soll.
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...