Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 vs 1
Diskutiere 1 vs 1 im Rocket League Forum im Bereich R; Wollte gerne gegen oder mit nem Kumpel auf der Couch zocken. Finde nur nichts in den Einstellungen. Hat wer Tipps?
1 vs 1 Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wollte gerne gegen oder mit nem Kumpel auf der Couch zocken. Finde nur nichts in den Einstellungen. Hat wer Tipps?
Edit:
Habs herausbekommen. Sobald der zweite Controller angemeldet ist, kann der zweite Spieler beim erstellen des Matches durch drücken der "Options" Taste beitreten.
In den Einstellungen kann man dann noch einstellen ob der Bildschirm horizontal oder vertikal geteilt werden soll.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...