Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
Diskutiere Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte einfach mal überglücklich mitteilen das ich seit 1 Stunde als einer der ersten stolzer Besitzer von Uncharted 2 bin und das Spiel der...
Ich wollte einfach mal überglücklich mitteilen das ich seit 1 Stunde als einer der ersten stolzer Besitzer von Uncharted 2 bin und das Spiel der Wahnsinn ist
Leider kann ich noch nicht online Spielen=(
Würde mich freuen wenn die zukünftigen Besitzer ihre Meinungen zum Spiel hier los werden
Also ich hab jetzt 50% des Spiel durch und das ist sooo geil^^ macht richtig süchtig...
Bin mal mega auf den Online Modus gespannt den fange ich aber erst an wenn ich das durch habe das ist so ne Macke von mir xD
ganz eurer Meinung !!
Mann ist diese Grafik geil ! ( nur bei den Augen haben die Programmierer zuviel gewollt , die glänzen als würden die Figuren weinen )
Absoluter Plichtkauf !!
Uncharted 2 Beitrag #3
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also wenn das Spiel wirklich so Geil ist werde ich es mir auch holen. hehe ^^
Hmm... Wie kann denn sowas? Sorry kann dir da auch nicht helfen...
Wollte deinem Freund eigentlich vorschlagen das Spiel umzutauschen, aber da das ja auch nichts gebracht hat. Hat er das denn nur bei Uncharted oder könnte das auch an der PS3 bzw. seinem TV liegen?
Uncharted 2 Beitrag #11
B
Bikerblut
Punkte Reaktionen
0
Nur bei Uncharted 2. Full HD Fernseher und Ps3 über Hdmi.
Nein Nein ich hatte das nicht in einer stunde halb durch^^
Hab mir gerade meinen anfang durchgelesen und war auch übelst überrascht, aber wenn ihr direkt unter dem beitrag guckt dann seht ihr das bebiekatze den eintrag geändert hat aufgrund von doppelpost.
Also das mit den 50% hatte ich ein paar stunden später erst geschrieben. Wusste nicht das man das nicht darf ein doppelpost in seinem eigenem thread...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...